crush videos...

• Hallo leute....

ich bin noch neu hier und suche frauen....die crushvideos machen würden.entweder per video oder live treffen.
    ich würde mich freuen wenn sich hier jemand finden würde....

lg stephan......

• Hi!

Warum googelst Du nicht einfach danach, da wirst Du schnell einige Seiten finden. Zumal Du auch etwas genauer spezifizieren müsstest, was Dich reizt: GTS oder SM oder einfach gewöhnliches Crushing. Persönlich finde ich die Videos von Katelyn Brooks am besten. Da gibt es auch einige, welche Crush beinhalten, allerdings sind zumeist Winzlinge betroffen. Wenn Du ihren Namen bei Google eingibst, wirst Du schnell auf ihre Seite kommen, ansonsten versuche es einmal mit "Giantess Katelyn". Wie gesagt, bei den doch zahlreichen Seiten solltest Du schon präziser formulieren, was Du genau suchst.

• Die World of Pov videos sind ziemlich gut finde ich. Vorallem die Vore Clips. Und es wird deutsch geredet.
    Katelyn und ihre Mädels sind auch richtig gut. Ich mag die Vore Clips von Ava am liebsten. Sie hat echt einen schönen Mund. ;)

• Sorry, aber für solche Seiten kann und möchte ich auch keinen Tipp geben, da ich so etwas prinzipiell ablehne. Lebewesen einfach so zum Spaß zu zertreten oder zu verschlucken lehne ich ab. Klar tötete ich in der Vergangenheit einige Wespen, Fliegen oder Mücken, wenn diese mich nervten. Das ist meiner Meinung nicht das Gleiche. Sie zu sammeln, auf dem Boden zu verteilen und daraufhin zu zertreten, das lehne ich ab. Sorry! Bei den Clips und Bilder, welche mich anregen, müssen es schon Trickaufnahmen sein, in welcher Menschen als Winzlinge dargestellt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (19. August 2015 um 10:40)

• Na ja.....Insekten ist so ein Spezial Thema.
    Damit musst du etwas vorsichtig sein.

Ansonsten ist Google ein guter Ansatz.
    Oder du schaust mal ein paar Video-Portale durch.
    YouTube schmeißt generell Crushing ganz gern wieder raus.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Crushing ist generell ein schwieriges Thema und artet schnell in Grundsatzdiskussionen aus. Deshalb gestaltet sich die Suche danach meist schwierig, da selbst Insekten crush verpönt ist, aber nicht verboten.

Mit Google findest du die gängigsten legalen Seiten sehr schnell.

• ja dieses insekten zerlatsche find ich auch ganz schön asozial...gut klar, wie marcellino das mit mücken und wespen schon angesprochen hat, hab ich auch schon gemacht...aber ich hab letztens durch zufall auf youtube wars glaub en video gesehen, da ham die ne vogelspinne zerlatscht...da hab ich echt ne wut bekommen :cursing::thumbdown:[hirni]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!