Hi!
Ich ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin eher zufällig auf dieses, ja scheinbar sehr aktive Forum gestoßen. Aufjedenfall bin ich hier um neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin männlich und derzeit 19 Jahre alt und beschäftige mich erst wirklich seitdem ich 15 Jahre bin mit meinem Fetish und ich mir so die ersten Infos aus dem Internet durchgelesen habe und erst dann begriffen habe was mit mir los ist Alles begann bei mir in der Kindheit, anfangs bin ich noch davon ausgegangen, dass es reiner Fußfetish ist, jedoch hab ich dann irgendwann rausgefunden, dass mich viel viel größere Frauen anziehen und dass ich am liebsten auf eine Mini Größe geschrumpft und versehentlich oder auch bewusst zertreten werde
Ebenfalls habe ich eine große Vorliebe für dieses "Vore" auch wenn meine Vorliebe gnadenlos zerquetscht zu werden größer ist.
Ich hoffe ich kann hier soviele Erfahrungen wie möglich sammeln und vielleicht die ein oder anderer Phantasie hier mal ausleben!
Ich muss zugeben es hat mich sehr viel Überwindung gekostet in dem Forum hier zu schreiben weil das auch so das erste Forum ist in dem ich offen über sowas schreiben kann. Ich hoffe ich werd freundlich empfangen Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich ruhig an!
Liebe Grüße