Ich habe mal wieder gebastelt, diesmal nicht mit altem Material, sondern mit der gemopsten Digicam von nem Bekannten frisches Material erstellt....
Ich weiß, es ist SEHR Gentle, aber darauf stehe ich nunmal...
Vielleicht ist ja der eine oder andere unter euch, dems doch auch gefällt [drunken]
Eine neue Eingebung ;)
-
Schnattchen -
3. Juni 2008 um 17:14
-
-
Mein kleiner wird sich freuen, er steht auf Gentle...! [thumbleft][thumbleft][thumbleft]
-
ohhhh ja,
da hat Blizzy aber mal recht....das gefällt mir wirklich sehr gut, weiter so, bitte mehr. [thumbleft]
Gruß
Vossi
P.s. @Blizzy, sag mal hat Schnattchen die gleiche Uhr wie Du????? -
ein absolut hammer pic.....echt respekt,, das ist super geworden ... danke fürs posten [goddess][goddess][goddess][goddess][goddess]
-
Zitat von "vossi"
P.s. @Blizzy, sag mal hat Schnattchen die gleiche Uhr wie Du?????Oh gott Schatz, nach all den monaten erinnerst du dich sogar noch an meine Uhr? Aber ist richtig, ich trage die gleiche... [wave]
-
ja, weil ich schonmal dachte, wird mal wieder Zeit für eine neue..... :lol:
-
Das grenzt ja an Blasphemie, in Anbetracht einer solch gelungenen Collage über eine Armbanduhr zu diskutieren!
Vielen Dank für das tolle Bild, find ich echt Klasse! [goddess] -
Zitat von "Schnattchen"
Ich weiß, es ist SEHR Gentle, aber darauf stehe ich nunmal...
Vielleicht ist ja der eine oder andere unter euch, dems doch auch gefällt[drunken]
Jaaaaa......ich zum Beispiel.....aber das schreibe ich ja nur in jedem dritten Posting von mir. :mrgreen:Ist doch eine tolle Situation, da kann man sich richtig rein denken, wie es jetzt weiter geht.
So liebe ich das, da will man ja am liebsten mit dem kleinen tauschen. [thumbleft]Gruß Hydralisk
-
Zitat von "DLink1104"
Das grenzt ja an Blasphemie, in Anbetracht einer solch gelungenen Collage über eine Armbanduhr zu diskutieren!
Vielen Dank für das tolle Bild, find ich echt Klasse! [goddess]Das stimmt! Sorry Schnattchen [goddess] Hast du wirklich toll hinbekommen... [thumbleft]
Über die neue Uhr reden wir noch mal... [hirni] -
jetzt seht das mal nicht so eng mit der Uhr, wollte doch nur auch mal ein Scherzchen machen, das Bild ist ja auch sau genial und wirklich sehr schön gemacht.........
-
So und jetzt ist schluß mit Späßchen oder ähnliches, hier geht es schließlich um Schnattchens Bild, also lassen wir die leute jetzt hier in ruhe! [wave]
-
Jaaaaaaa ...MEIN SCHATZ *megastolzbin* [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00348.gif]
Wirklich ein sehr gelungenes Bild Schatz ...
und der Blick.... wie Du den kleinen ankuckst *schmacht* [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/45-001.gif] ...
Ich liebe Dich über alles. -
Hab ja beim fotografieren auch an dich gedacht [kiss]
-
Also bist Du das, ja, Schnattchen?
Siehst echt süß aus... und der Blick beweist Deine Liebe...
Schnattchen: du bist ein Prachtexemplar einer Frau.
Dein Kleiner kann sich glücklich schätzen.
-
oh, wow, Taran, VIELEN dank, ich hoff das war nich ironisch gemeint? *gg*
wow, danke! *voll rot werd* -
Zitat von "Schnattchen"
oh, wow, Taran, VIELEN dank, ich hoff das war nich ironisch gemeint? *gg*
wow, danke! *voll rot werd*Nee, sowas meine ich nie ironisch.
Und sicherheitshalber habe ich mir angewöhnt, wenn ich mal was ironisch meine, den Text dann mit "[/ironie]" oder so zu beenden.
Ich finde sogar, dass Du Ähnlichkeit mit Emma Watson hast.
-
Zitat von "Taran"
Also bist Du das, ja, Schnattchen?
Siehst echt süß aus... und der Blick beweist Deine Liebe...
Schnattchen: du bist ein Prachtexemplar einer Frau.
Dein Kleiner kann sich glücklich schätzen.
Hi
Jup ich möchte mich dem voll und ganz anschließen. Dies sind Argumente (Ich will hier nicht "Dinge" schreiben), die das Leben lebenswert machen.
-
hier ist jetzt schon so viel gesagt geworden.....
da kann ich nur noch ..... WOOWWW.... sagen....
echt klasse bild..... [goddess]
-
Ich finde es auch eine richtig schöne Idee.
-
Sehr gute Arbeit! [thumbleft]
Bitte mehr davon! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!