Mal was anderes....

• OHHH MEIN GOTT!!!!!!

Ich glaube das ist wohl der schlimmste Tod den man haben kann........HILFEEEE!!!!

Aber cool sind die Pics schon....... ;)

Gruß

Vossi

[hae]

• Jaja, der gute alte Staubsauger! :roll:
    Eine Erfindung, die es uns Winzlingen echt nicht leicht macht.

• Neee danke......also nen Staubsauger Fetisch habe ich definitiv nicht.
    Mit sämtlichen Küchen- und Haushaltesgeräten kann ich nicht wirklich was Anfangen, wenn es ums Thema GTS geht.

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• das habe ich mir auch mal vorgestellt, stellt euch mal vor Ihr seid bei einer total sadistischen Riesin gelandet und die hält euch am Kragen über einen Mixer, oder über kochendes Wasser........wie scheisse wäre das denn.......

:cry:

[hae]

• Zitat von "vossi"

und die hält euch am Kragen über einen Mixer, oder über kochendes Wasser........wie scheisse wäre das denn.......

So lange sie da zu 1000 Prozent nicht los lässt und einen da wieder weg nimmt, wäre das ja kein Thema.
    Aber irgendwie bezweifel ich das ganz arg,

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• ja grausam nicht wahr????!!!!

Ich will mir das auch gerade nicht vorstellen, oh mann wir sind ja auch noch so hilflos ausgeliefert.... :cry:

[hae]

• Die Sache mit dem Staubsauger hat für mich schon ne nette Seite. Wir sind ja nun etwas kleiner und leichter, wenn man jetzt einen Staubsauger mit weniger Anzug basteln würde, könnte man sich innerhalb des Staubsaugers immer von den Wänden abstoßen, oder ? Hat zwar nichts mit der Fetish Vorstellung zu tun aber wäre bestimmt eine spaßige Angelegenheit :D

• Zitat von "vossi"

:cry: , sie wird immer sadistischer, weiss gar nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll....

Na was für eine Frage: LACHEN natürlich... ich mach das doch auch mit ganz viel Liebe! [zwink]

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• Wie in der Simpsons Halloween Folge?

Achtung: animiertes Gif... zur vollen Größe und Animation anklicken!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• ja *snief* das wäre auch ein grausamer Tod, und die Riesin steht vor der Scheibe und lacht sich kaputt.

Brrrrr, darf ich gar nicht dran denken........

[hae]

• Ich find das mit dem Staubsauger auch sehr passend zum GTS Fetisch einige meiner ersten GTS erfahrungen im TV hatten auch mit Staubsauger oder ähnlichem zu tun z.B. Bine Maya, Liebling ich habe die Kinder geschrumpft, Land of the Giantes. Mir geht es bei GTS ja um die Hilfslosigkeit eines kleinen Wesens wobei ich es mir lieber Vorstelle das mich die Frau gar nicht bemerkt bzw. gar nicht als Winzling erkennt denn irgendwie find ich es völlig unrealistisch das eine Frau einen Winzling einfach zertritt oder ähnliches den sie gerade entdeckt hat.

Ich habe ja mal diverse Test's gemacht und Frauen in Flirtseiten einfach mal gefragt was sie mit so einem Minimann machen würden und keine von denen hätte dem Minimann etwas angetan!

-

• Neeeeeiiiiin wie fies nicht mit dem Sauger T_T . Da ist man mal endlich geschrumpft und die Alte hat ihren Putzfimmel. Echt fies!
    Aber tolle bilder ^_^;
    Danke fürs Posten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!