Ein Neues Rp ist gestartet

• Ich auch nicht....seit wann braucht man da unten das Foren-Passwort.
    Und noch wichtiger, wie heißt das Passwort denn??

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• ist das neue rp für anfänger? ich selber spiele DSA aber dsa erst seit kurzem von daher bei experten würde ich mich nicht ran trauen und mit meinem schreibfehlern für jeden ein genuss der sich an den kopf langen will ^^

• Wird sich zeigen, ich würde es jetzt nicht umbedingt als Experten Rollenspiel sehen, aber Anfänger wird es wohl auch nicht.
    Mal sehen, wie den die neuen Regeln nun aussehen.

Zumindest wenn die irgendwann mal stehen und das RP-Forum wieder frei ist.......man weiß ja nie welches 21 Uhr er meint hat......morgen haben wir ja auch wieder eins. :lol:

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ok....ich korrigiere meine Aussage.....es IST ein experten Rollenspiel.

Ich kann die Regeln gut nach vollziehen, weil ich am Anfang von unserem Krieg auch ein Problemchen hatte.
    Aber mir wird das jetzt definitiv zu kompliziert.

Ich hab selber schon 2 GTS Stories angefangen, die nach 2 Din A4 Seiten im Sande verlaufen sind, weil ich mit den Formulierungen nicht so klar kam.
    Somit werde ich das Rollenspiel dann lieber sein lassen und nur mit lesen.

Gruß Hydralisk

Albert Einstein

• Das mit dem Experten und Anfänger RPGs und der Textgröße halte ich persönlich für Quatsch gerade bei eurem Krieg war es extrem ermüdent wenn die Postings so lang wurden. Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf den Inhalt deshalb hab ich das auch erst mal raus genommen.

Für Anfänger könnte man die neuen Regeln des Experten RPGs etwas aufweichen das ist denke ich eher sinnvoll

-

• Für Anfänger könnte man die neuen Regeln des Experten RPGs etwas aufweichen das ist denke ich eher sinnvoll[/quote]

Ich würde das sehr beforzugen da ich wie gesagt mal mit machen möchte aber leider nicht so die erfahrung habe und DSA ist ja auch wiederum doch was anderes wie das hier würde ich behaupte da man in DSA viel auserhalb der spielzeit bespricht und durchgeht aber ansonsten währe ich dabei ^^

selber ein RPG in die wegeleiten kann ich nicht da ich es mit dem mastern nicht so habe ^^ bessergesagt nicht kann ^^[wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!