Virtuelle Giantess Gallerie

• Hey Leute,

als ich die Woche mal ein bisschen Zeit hatte, habe ich mal was ganz besonderes für Euch gemacht.

Es ist eine Virtuelle Giantess Gallerie in der Ihr in "Ego-Shooter" manier durch laufen könnt, und euch in Ruhe Giantess Bilder
    anschauen könnt, die ich für euch wohlwollend herausgesucht habe.

Ich hoffe es gefällt euch, wenn die Rezensionen gut sind, mache ich vielleicht nochmal eine in einem anderen Scenario.

Viel Spass beim "Schlendern"

http://rapidshare.de/files/39538854…allery.exe.html

Gruß

Vossi

[hae]

• Wow, die ist ja geil gemacht......wo ich ja eh so ein Ego-Shooter Fan bin.
    Echt eine schöne Grafik in dwer Gallerie, richtig mit Schatten und Spiegelungen....da war die Putzfrau ja echt fleißig am bonnern.

Sind echt schöne Bildchen an der Wand......das Bild mit dem Kriegsschiff würde ich ja gern in groß außerhalb der Gallerie sehen.

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Verdammt cooles Programm!! Hast du es selber programmiert? Und sind die Bilder von dir oder Webfinds :)

lg Wulf

• Hi

Hey vossi das is ja mal was neues. Sieht sehr schön aus. Aber wie hast Du das realisiert bin etwas neugierig.

Ich selbst baue Maps für 3d Games wie Call of Duty oder Call of Duty 4 .

• habe mir das ganze auch mal an gesehen eine sehr schöne idee währe interesant wenn man das ganze ev. erweitern könnt z.B. weitere räume oder sozusagen en bisen verstecke bilder also einfach noch sowas einbauen ^^ is nur ne idee ich fände es interesant

aber nichts destotroz hud ab [thumbleft][goddess]

• Wow,
    vielen Dank für die vielen lieben Antworten. Freut mich das es euch gefällt, es gibt natürlich auch noch andere Scenarien.

Wenn ich mal Zeit habe, mache ich vielleicht noch mal eine.
    Leider ist es ein fertiges Programm, um sowas zu Programmieren habe ich zu wenig Zeit. Sorry.

Trotzdem fand ich es auch mal etwas anderes.

Wünsche euch noch viel Spass mit dem Programm, und für Anregungen und Fragen stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung.

Gruß

Vossi

[hae]

• Das hast du ja toll hinbekommen! [thumbleft] Vielleicht kann man ja das nächste mal noch einen anders Szenario machen, ich fände ein Laborinth toll! Oder vielleicht einen riesigen Damenschuh, oder oder oder?!!? Gibt sovieles...
    Vielleicht bekommst du mal deine eigene Gallerie von mit geschenkt [zwink]

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• ohh Schatzi, [wave]
    vielen Dank, das freut mich aber das es Dir gefällt. Ne Gallerie von Dir??

Bin gespannt..... [thumbleft]

[hae]

• Wow geil gemacht
    vielleicht kanst du ja mal iregndwann ein Game draus zaubern [thumbleft][thumbleft][thumbleft]:D

• Tja ein Game wird es wohl leider nicht werden,
    aber für diejenigen die es interessiert, ich könnte es als Bildschirmschoner daraus machen. Also wer gerne einen haben möchte schreibt mir einfach oder hängt hier eine Antwort dran, dann stelle ich ihn ein.

Gruß

Vossi

[hae]

• Hey Leute, die hatte ich damals erstellt. Ich schaue gleich mal ob ich die noch auf der Platte habe, ansonsten sage ich mal Blizzy bescheid, die hat die auf alle Fälle noch. Wollte hier auch mal wieder vorbei schauen.

Bis denne

Vossi

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!