Dreckige Füße - IIIIIiiiiiiiiiigitt oder goil??

• Also, ich bin eher der Typ, Füße sind immer goil!

Aber zu verdreckt sollten sie auch nicht sein, aber schöne Bilder sind es geworden.
    Aber eine sache musst du mir erklären Schnattchen , du bist selber Fussfetischistin? :roll:

[goddess]

• Zitat von "ThomasRX3"

Aber eine sache musst du mir erklären Schnattchen , du bist selber Fussfetischistin? :roll:
    [goddess]

Jo, Thomas, das is so:
    *legt sich vor den Kleinen, stützt den Kopf auf die Hände un fängt an zu erklären*

Fußfetischistin ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber meine Füße sind eine meine erogensten Zonen überhaupt *rotwerd*
    Und ich lieb es, wenn man sie mir streichelt oder massiert, aber auch jede andere Art von "Gefühl an den Füßen". Ich laufe gerne barfuß auf Steinen oder in der Wiese, weil ich diese Sinneserfahrung einfach total geil finde! Und mein kleiner Hai ertappt mich auch des öfteres dabei, wie ich beim telefonieren an meinen Füßen rumfummel *g* [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/38.gif]

Deswegen hab ich mich eine Fußfetischistin genannt. Ob das nun zu recht oder nicht - keine ahnung, habe noch nie eine Definition über Fußfetischismus gelesen :mrgreen:

• AAaaaalso, bei mir kommt es ganz darauf was das denn für'n Dreck ist!? Da ich ja auch auf femdom Stehe, habe ich gar keine Probleme damit Erdbeeren zu schlürfen und zu lecken, die Lumen mir netterweise mit dem Fuß zubereitet [zwink][zwink] Auch direkt von den füßen. Ich habe auch keine Probleme damit, wenn an den Füschen noch ein wenig schmutz und staub ist, während ich das mache (Ist halt anstrengend sein nicht geschrumpftes Zimmer in geschrumpftem Zustand richtig sauber zu halten. Kaum ist man nach ein paar tagen an der einen Seite Fertig, ist auch die schon wieder total verstaubt...) Deswegen habe ich einfach mal für EGAL gestimmt.

City Hai, ich bin in deinem Team!

• Zitat von "Schnattchen"

Und ich lieb es, wenn man sie mir streichelt oder massiert, aber auch jede andere Art von "Gefühl an den Füßen". Ich laufe gerne barfuß auf Steinen oder in der Wiese, weil ich diese Sinneserfahrung einfach total geil finde!

Hmmmmm... dann musst Du unbedingt mal über ein paar (Spielzeug-)Autos laufen, weil die sich auch einfach geil unter den Füßen anfühlen... besonders Porsches! Guck dir mal die Form eines 911ers an und vergleich die mal mit deinem Fußgewölbe...

Was Fußfetischisten (meinem Kenntnisstand nach) angeht, "stehen" diese auf die Füße anderer Leute, d.h. Du müsstest City-Hais Füße abknutschen und -schlecken...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Zitat von "DerHumpf"

City Hai, ich bin in deinem Team!

na das war ja wohl klar das du zu City Hai hälst... [hirni]

Aber ich an deiner Stelle würde aufpassen und es dir nicht mim Schnattchen verscherzen, die ist immerhin größe und stärker als du! [rofl]

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• Zitat von "Blizzy1985"

Hey, Blizzy, gib mir 5! *g*
    Ich finde, die Zwerge sollten GENERELL mal in habacht-Stellung gehen! Wenn wir anfangen hier das Forum mal so richtig zu rocken, dann ham die bald nix mehr zu lachen! *frech die paar kleinen um sich rum anguck*
    Oder was meinst du, "Kleine" *ggg* :lol:

• Ähhhm, also ich mag eigentlich auch lieber saubere Füße!!!!!!

"Wie jetzt, was erlaubt Ihr euch? Tz Habt Acht Stellung, nur über meine Leiche....."

[hae]

• Zitat von "vossi"

"Wie jetzt, was erlaubt Ihr euch? Tz Habt Acht Stellung, nur über meine Leiche....."

^^ OK! *mit dem Fuß aushol*

• Zitat von "DerHumpf"

Ich habe auch keine Probleme damit, wenn an den Füschen noch ein wenig schmutz und staub ist, während ich das mache (Ist halt anstrengend sein nicht geschrumpftes Zimmer in geschrumpftem Zustand richtig sauber zu halten. Kaum ist man nach ein paar tagen an der einen Seite Fertig, ist auch die schon wieder total verstaubt...)

[rofl] Vielleicht solltest du die Soldaten auch zum Putzdienst verpflichten, deine Riesin würde sich über saubere Füße in deinem Zimmer nämlich freuen.

Ich muss auch zu Schnattchen halten. Saubere Füße sind besser als dreckige. Auch wenn es meinem Zwerg anscheinend nichts aus macht Staub von meinen Füßen zu lecken, muss ich allerdings sagen, dass ich saubere Füße angenehmer finde. Man fühlt sich damit doch wesentlich wohler.
    Erdbeeren sind kein Dreck. Fühlt sich übrigens sehr lustig an darin rum zu matschen, solltet ihr mal ausprobieren [zwink]

• Zitat von "Schnattchen"

^^ OK! *mit dem Fuß aushol*

Oho Schatzi, nimm mal deine kleinen Beinchen in die hände und lauf schnell los, ich kann dich leider nicht mehr retten! Oder vielleicht doch *vossischnellindiehandnehm*

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• Zitat von "Lumen"

Ich muss auch zu Schnattchen halten. Saubere Füße sind besser als dreckige.

Dankesehr die schöne Frau! *sich verneig und Lumen angrins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!