• ich möchte mich mal vorstellen bin ringracer bin 24 jahre alt,komme aus der nähe vom nürburgring und finde die seite richtig gut macht weiter so

• Ah, der Nürburgring schöne Strecke, ringracer ist dafür der passende User-Name.
    Geh ich richtig der Vermutung, dass du auch magst wenn kleine Autos und Riesinen zusammentreffen?

Schöne Grüsse und viel Spass [wave]

• herzlich willkommen
    ringracer... hmmm...
    da fällt mir muskelring und auto ein...
    evtl ein kleines auto, dass in einen riesen hintern reinfährt?

• Tach Racer

Herzlich Willkommen hier auf dem Board.

Zitat von "Fidel2323"

evtl ein kleines auto, dass in einen riesen hintern reinfährt?

Da sollte man aber umbedingt die Scheibenwischer an machen, könnte eine scheiß Sicht sein. :lol: :lol:

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• loool, ich liebe wortwitze :P
    hmmm... ich glaube, meinen gedankengang werde ihc mal in meine interaktive story reinschreiben... irgendwann...

• Da musst du dich noch ein bisschen beteiligen und dann wirst du irgendwann freigeschaltet.
    Hat bei mir auch ne weile gedauert.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Zitat von "ringracer"

wie ist das eigentlich ich wollte mir heute bilder ansehen aber ich sehe keine??

Auch von mir ein herzliches willkommen [wave] ich glaub du mußt öfters was posten damit du die bilder ansehen kannst :smile:

• Ja das ist korrekt, wir wollen die leechers aussortieren um den Server nicht unnötig zu belasten und die Traffickosten gering zu halten. Darum werden Leute die hier nicht aktiv an Diskussionen teilnehmen für Attachments gesperrt.

Der Fixpunkt dieses Forums liegt auch auf Diskussionen und nicht auf Bilder Up-/Downloads! Wer also sich hier einbringt und nicht nur alte Threads hoch holt und mit einem "geiles Bild" oder so antwortet wird freigeschaltet. Wer nur kommt um zu schauen was es hier gibt muss auf Attachments verzichten. Auch wer bereits freigeschaltet wurde braucht nicht zu glauben er könne die Hände in den Schoß legen zu können denn wer nach freischaltung wieder in der Versenkung verschwindet wird wieder für Attachments gesperrt.

Ich weiß das ist hart aber ich will hier eine gewisse Qualität haben und kein Sauger-Paradies und seit wir das eingeführt haben ist die Aktivität von 1-5 Postings die Woche auf 10-40 angestiegen.

Vielleicht bauen wir auch ein Punktesystem ein dann würden alle sofort Bilder sehen können aber müssten dann auch aktiv sein um punkte zu sammeln die sie dann wieder in downloads einlösen können

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!