2 Geile GTS Seiten

• Vieleicht ist sie bei den einen oder anderen ja schon bekannt, die Seiten die ich meine. [zwink]

Es ist vieleicht eine der Geilsten die ich kenne, es ist eine Japanische Giantess-DVD Seite. [rubbel]
    Ich finde sie grossartig, weil alles so Detailiert wirkt, die Stadt, die Autos, sogar animierte kleine Menschen laufen rum.

Das einzige was mich stört ist, ich weiss nicht wie man als "Europäer" an eine DVD rankommt? [hirni]

http://www.feet-crush.com

Oder der noch diese Giantess-dokumentation in erinnerung hat, dürfte sich auf diese Seite freuen.
    Es handelt sich dabei um Peter mit seiner wunderbaren "Riesenfrau" Olga.
    Ich hoffe sie stossen auch mal auf diese Seite hier. [thumbleft] [goddess]

http://www.giantessmediaworld.com/index.php/de/

• Hallo Thomas RX3,

auf der japanischen Seite gibt es einen "How to order the DVD" Button. Damit kannst du die DVD sicherlich bestellen.

• Zitat von "gtsfreak"

Hallo Thomas RX3,

auf der japanischen Seite gibt es einen "How to order the DVD" Button. Damit kannst du die DVD sicherlich bestellen.

Da ich ihn angemeldet habe, bestätige ich hiermit "gtsfreak" als Peter... den Peter, den ihr dank seiner Frau Olga aus der besagten Documentary kennt - und die ich schon kennenlernen durfte.

Er versucht (hat er versprochen) relativ regelmäßig zu posten, ist aber auch schwer beschäftigt mit den Vorbereitungen zum nächsten Film...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• gtsfreak ist Peter....?

Wahnsinn, cool dass der auch hier drin ist [goddess][goddess][thumbleft]

• Jau, er hatte Probleme mit dem Codebild... kein Wunder... ist echt schwer zu erkennen...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Ho,

die erste Seite kenn ich,
    das war mal einer der ersen Seiten die ich so im WWW fand was diesen Fetisch betrifft.
    Halt wo ich noch ein Grünschnabel war und noch nicht die ganzen begriffe wie GTS (ja nur bei Autos) :lol: crush-fetish usw. kannte jaja aus zufall hat mich Google dahin geführt.

• Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir ein oder zwei Filme von feet-crush bestlle aber ich habe leider einfach nicht das Geld dafür. Aber wenn ich dan mal reich bin und 3 Villen mit Swimmingpool habe könnte ich mir vieleicht einen leisten [rofl]

• Ich find die 2te Seite irgendwie doller. ^^
    Fänd das Ganze in der ersten Seite bestimmt ansprechend, so normalerweise, aber iwie stört mich da was...
    Keine Ahnung was... oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!