Die ersten Bilder von mir mit riesiger Frau, statt kleinem Mann.
Ich glaube, sie ist neu in der Stadt und will einfach nur nach dem Weg fragen. Aber der Kleine denkt mal wieder sonst was.
Test Bilder: Riesin in der Stadt
-
DLink1104 -
22. Mai 2008 um 19:53
-
-
Sieht super aus.....mit der grauen Häusern und diesem Industrie-Look hat das irgendwie was von Half-Life. [thumbleft]
Och....wenn man davon ausgehen kann, das sie einem keine aua macht, würd ich auch auf sie zu gehen.
Gruß Hydralisk
-
wow, echt geile Bilder, bitte mehr davon....
-
Zitat von "Hydralisk"
Och....wenn man davon ausgehen kann, das sie einem keine aua macht, würd ich auch auf sie zu gehen.
davon kann man(n) aber nie ausgehen und deshalb lautet die devise .... lieber einmal zuviel weglaufen (auch wenns nix bringt) als 2 mal so lange stehen bleiben
-
Tja leider.....es gibt einfach zu wenig liebe Riesinen, da hat man es als Zwerg echt nicht leicht. 8-)
Ich würde mir aber dann doch eher nen Auto suchen, statt zu laufen......sind die Endkomm-Chancen höher.
Gruß Hydralisk
-
also die Bilder sind sehr schön ich würde mich über weiter bilder freuen. :mrgreen:
-
ooohh ...Coole Bilder [thumbleft]
Dieses "Stadt-prob" sieht wirklich gut aus.
Ich hoffe SIE erwischt ihn noch .. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_02878.gif] -
Das gefällt mir gut! voll schön geworden! Vor allem gefällt es mir sehr, dass es mal ausnahmsweise eine "normale" frau ist, ohne medizinbälle *gg* Wirklich schön, da werden ja wirklich Fantasien wach...
-
Also, sind tolle Bilder, die stadt ist detail getreu, die Riesin sieht gut aus, nur was hat sie an den Füssen, sind das Socken?
Nix, dass ich was dagegen hätte, es würde nur so selten vorkommen, das Riesinen Socken tragen.
Schnattchen, was für Fantasien werden bei dir da wach?
[zwink]
-
...nur was hat sie an den Füssen, sind das Socken?
Nein, eigentlich sind das Schuhe (oder sollten es zumindest sein). Aber du hast Recht, sehen irgendwie wie Socken aus.
Im Normalfall schauen die so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
was für ein arsch...!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!