Ich hab hier mal fünf Zeichnung von mir unbekannten Künstlern. Finde ich persönlich absolut Hammer. Meiner Meinung nach stellt eine gute Zeichnung selbst ein Poserbild oder eine Collage in den Schatten. Da kann man richtig wehmütig werden, wenn man an die eigenen Malkünste denkt! :cry:
Naja, viel Spaß mit!
Meine absoluten Lieblingszeichnungen Teil I
-
DLink1104 -
19. Mai 2008 um 21:57
-
-
wow, vielen dank fürs posten, die sehen klasse aus.
ich muss dir zustimmen, gezeichnete sachen sehen teilweise besser aus. aber wenn ich da an einige poserbilder denke, wo man erstmal nachgrübeln muss, ob das nicht doch fotos sind, ist das ne andere sache -
Zitat von "Fidel2323"
wow, vielen dank fürs posten, die sehen klasse aus.
ich muss dir zustimmen, gezeichnete sachen sehen teilweise besser aus. aber wenn ich da an einige poserbilder denke, wo man erstmal nachgrübeln muss, ob das nicht doch fotos sind, ist das ne andere sachedem pflichte ich bei..... aber wie fidel schon sagte.... es gibt auch sehr gute zeichnungen... [thumbleft]
-
Wow........bei sowas bin ich immer wieder am staunen, wie toll die aussehen.
Meine Favoriten sind das zweite und das letzte........gerade das zweite ist für mich Gentle Fan eine Augenweide.
Ich würde auch gern in der Socke schlafen....aber nur wenn die auch frisch ausgezogen ist.Gruß Hydralisk
-
Zitat von "DLink1104"
Ich hab hier mal fünf Zeichnung von mir unbekannten Künstlern. Finde ich persönlich absolut Hammer. Meiner Meinung nach stellt eine gute Zeichnung selbst ein Poserbild oder eine Collage in den Schatten. Da kann man richtig wehmütig werden, wenn man an die eigenen Malkünste denkt! :cry:
Naja, viel Spaß mit! -
Ja, echt toll!
das 2. und das letzte......Das hab ich irgendwo mal gefunden, dazu gibt´s glaub ich auch eine Geschichte... (Die ich nicht hab)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bis auf die übertriebenen Vorteile find ich´s auch sehr nett.
Gruß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!