Der Text ist vielleicht nicht ganz Hollywoodreif, aber ich hoffe, dass die Geschichte trotzdem Gefallen findet. Hier sind mal die ersten 10 Bilder, die restlichen werde ich in den nächsten Tagen jeweils im 5er Pack hier reinstellen. Geplant ist, dass diese Geschichte etwas länger geht (100 Bilder aufwärts). Viel Spass dabei!
PoserStory: Große Weite Welt
-
DLink1104 -
15. Mai 2008 um 19:46
-
-
Also ich finde den Text ok. Auf alle Fälle ein klasse Anfang einer netten Poser-Story. [thumbleft]
Kann´s kaum erwarten wie es weiter mit ihm geht.............
-
Hab mir überlegt, dass die ersten zehn Bilder vielleicht etwas wenig aussagekräftig sind.
Deshalb hier mal noch die nächsten fünf! -
Gut gemacht, da warte ich doch gerne gespannt auf eine Fortsetzung...
-
das sieht ja schon einmal sehr vielversprechend aus .........bin mal gespannt wie es weiter geht ........warte blos nicht zu lange mit der fortsetzung ,,,sonst, ist es nicht mehr so interessant ,,,,,,^^ ........aber echt sau gut ,,,,,,respekt..... 8-)
-
Zitat von "Animal224"
warte blos nicht zu lange mit der fortsetzung ,,,sonst, ist es nicht mehr so interessant
Na gut, ich dachte zwar mit der Zeit wächst die Spannung, aber wenn du es nicht mehr erwarten kannst
, hab ich hier mal die nächsten Fünf. Danke übrigens an alle für das positive Feedback. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß weiterzumachen. [thumbleft]
P.S.: Hoffe meine Wortwahl in der Story ist nicht allzu derb.
-
echt super.....hätte schon was gesagt wenn es zu derb wäre....... würde mich freuen wenn du die story komplett posten würdest ,,,komm schon es ist wochenende,,,,,
Und du hast es echt drauf mit dem Poser.......bist mein held-- [goddess]
-
Zitat von "Animal224"
würde mich freuen wenn du die story komplett posten würdest
Würde ich vielleicht sogar machen
, aber die Story ist ja noch gar nicht komplett.
-
ahso .....eine frage die pics hast du doch selber gemacht oder ?
-
Logisch hab ich die selber gemacht. Wäre mir viel zu heikel, mein Logo auf irgendwelche Sachen "zu kleben", wenn sie nicht von mir wären. Also sämtliche Poser und Collagen sind von mir, auch die, wo kein Logo von mir drauf ist (siehe: Schuhe auf dem Tisch).
Wieso? -
würde gerne auch was mit poser machen,,,,,und wollte höflich fragen ob du mir ein poser programm zu verfügung stellen würdest ,,damit ich mich etwas austoben kann ,,,,vieleicht kommt ja was dabei raus .,grins....... wäre echt hammer von dir,.. vieleicht kann ich ja von dir noch was lernen ,,dunkler sith Lord,...^
-
Halbschwester also.... jaja... und die ist auch noch verärgert.... :twisted:
dann bin ich mal gespannt was sie ihrem kleinen Brüderschen [rofl] antut, wenn sie ihn findet
-
Weiter so DLink1104!!
Der Anfang ist wirklich vielversprechend!
-
...und weiter gehts! [rubbel]
-
Wow, die Bildergeschichte ist echt super gemacht......und der Text ist auch klasse.
Nur von derb hab ich da nix gemerkt, passt also super.Jetzt hoffe ich nur, der kleine überlebt auch am Ende.
Bin auch schon gespannt, wie es weiter geht.
Gruß Hydralisk
-
Ooooooh, es wird langsam spannend!!
Super, weiter so!
-
Und weiter gehts.
Zitat von "Hydralisk"Jetzt hoffe ich nur, der kleine überlebt auch am Ende.
Kann ich dir leider noch nicht sagen, weil ich selber noch nicht weiß, was dem Kleinen so alles widerfahren wird. Die Geschichte entwickelt sich eigentlich irgendwie selber weiter. Klingt komisch, is aber so! Aber ich habe zumindestens vor, seinen Leidensweg ziemlich lang werden zu lassen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Happy End.;)
-
Wann entdeckt sie ihren Bruder nun endlich!! :roll:
-
Kanns auch kaum erwarten das sie ihn endlich entdeckt......
[bounce]
-
Boar.....mit den 5 Bilder iost das aber ganz schön spannend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!