WOW,
DANKE,
wirklich eine geniale Story.
Tolle Bilder und eine coole Storyline!
Danke nochmals!
WOW,
DANKE,
wirklich eine geniale Story.
Tolle Bilder und eine coole Storyline!
Danke nochmals!
141-150
...he he ich denke jetzt kommt die heiße phase----mal sehen was da noch kommt °---danke fürs posten .....
Ohhhh mist, jetzt sind die ganzen Texte im Eimer.......wollte die doch am Ende mit Texten speichern.
Und bei den neuen Bilder hast du jetzt gar keine mehr dazu geschrieben.
Die Bilder sind echt klasse, aber ich würde gern auch deine Texte dazu lesen.
Gruß Hydralisk
...he he ich denke jetzt kommt die heiße phase----mal sehen was da noch kommt °---danke fürs posten .....
das denke ich allerdings auch....
Hi
Hydralisk ich denke ich werde die ganze Story hinterher nochmal mit Text versehen und irgendwo als *.rar hosten
@Aber dazu brauch ich Zeit.
Hi danke für alle Comments hier kommen 151-160
Super Geschichte und klasse Bilder. Ich kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen.
Hi
Hier kommen 161-170
cool.... jetzt hat ihre kleine Schwester auch einen exellenten Ausblick..... [stupid]
PS: Wer Rechtsschreibfehler findet..... kann sie behalten....
171-180 Noch 105 Pics
auch wenn ich noch weiß ich wie oft meinen senf zu dieser story dazugebe..... ich finde es einfach klasse wie du diese story entwickelt hast.....
deine ideen die in die story einfließen treffen voll auf meine geschmack.....
[goddess][goddess][goddess][goddess][goddess]
Sooo, nu geb ich auch mal meine Senf dazu! Tolle Story, bin gespannt wie es weiter geht! [thumbleft]
Hi danke für die Comments und nun gehts es weiter 181-190
Toll, wie schnell wir so viele tolle Bilder zu sehen bekommen. Die kreativen Ideen scheinen da ja fröhlich zu sprudeln.
Vielen Dank und weiter so! [bounce]
Die geht ja klasse weiter......freue mich jetzt schon auf die nächsten.
Bin gespannt, wie die kleine da runter kommen will.
Gruß Hydralisk
Ich kann zu dieser Story einfach nur noch sagen: WOOOOOOWWWWWW echt geil gemacht.....
Hi
191-200
Ohne die Texte ist es jetzt natürlich schwer, dem ganzen zu folgen.
Aber die Geschichte geht interessant weiter.
Auch wenn ich jetzt nicht verstehen, warum sie sich jetzt auch schrumpfen lässt.
Gruß Hydralisk
wie immer.... ein Klasse Fortsetzung......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!