41-50
Demnächst eine Story
-
Freak0025 -
3. Mai 2008 um 01:53
-
-
Wow... Klasse Arbeit. Kanns kaum erwarten wie es weiter geht. Schließlich ist ja noch das Madel in der Schatulle und die ich glaube Schwester da. Was sie wohl mit diesen beiden Winzlingsdamen anstellen wird, zumal sie von ihrer geschrumpften Schwester noch gar nix weiß. Ich hoffe nur die Schwestern konnten sich gut leiden, sonst wird´s für die Miniausgabe wohl ein schlimmer Tag.......
:mrgreen:
-
51-60
PS: Keine Bange die Spiegel werden im Lauf noch "klar" und bleiben nicht so milchig.
-
61-70
-
Genial! [thumbleft]
Es geht doch nichts über geschrumpfte Frauen, die trotzdem noch eine Giantess sind.
Also merke dir: Mach dir nicht draus, wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, es gibt Leute die sind nen Kopf kleiner als du (oder aber mehr als nur einen Kopf)! [rofl] -
thx
71-80
-
Nein!!!! [hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni]
Das kannste doch nicht machen, jetzt einfach an so einer spannenden Stelle aufzuhören. :cry:
(Naja, eigentlich bin ich ja keinen Deut besser. :D) -
die story ist schön spannent
und läst immer auf mehr hoffen
bin sehr gepant wie es weiter gehen wird
-
Zitat von "Kirubin"
die story ist schön spannent
und läst immer auf mehr hoffen
bin sehr gepant wie es weiter gehen wird
das finde ich auch.... [thumbleft]
-
Der Zwerg einer Zwergin sein.....oh man, der arme is ja tief gefallen.
Echt ne geile Idee, das die kleine ihn jetzt auch mal haben darf.Wo er nun wohl landet. :lol:
-
wow geile Bilder, echt nach meinem Geschmack, [thumbleft]
bin auch sehr gespannt wie es weiter geht.......
-
Und weiter gehts...
81-90
-
91-100
-
Echt super. Grandios! Vielen Dank und weiter so! [thumbleft]
-
Zitat von "Marcellino"
Echt super. Grandios! Vielen Dank und weiter so! [thumbleft]
stimmt... einfach genial wie sich alles entwickelt hat bis jetzt.... [thumbleft]
ob das aber so gut war sich neben den großen schuh zum schlafen zu legen (Pic 100)
-
101-110 Danke für Comments.
-
111-120
-
Geiler Pov O.O
Sehr gut -
jaja..... arme kleine Anna.... :mrgreen: doch sie hat doch noch Glück... bus jetzt wurde sie ja weder von ihrer Schwester noch jetzt von ihrer Freundin entdeckt... anders ist´s ja wohl mit der kleinen im Schmuckkästchen..... sie wir es jetzt mit 2 Riesinen zu tun bekommen..... weiter so.....
[goddess][goddess][goddess][goddess][goddess]
-
121-130 (Die Lage spitzt sich zu)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!