Ich werd in 3 Wochen zu meiner neuen Freundin nach Deutschland fliegen. Ich hab ihr hier von dem Forum erzählt sie war zwar am Anfang ein bischen erschrocken. Aber sie will sich hier dann anmelden. Das heißt eine neue Giantess wird kommen. [wave] Leute haltet euch fest sonst bekommt ihr ihre sneakers zum spüren. :mrgreen: Aber sie meldet sich erst an wenn ich bei ihr bin damit ich ihr alles zeigen kann. Ich hab ihr von meinem Crushfetish erzählt, und wir machten auch schon Rollenspiele. [zwink] Es hat ihr super gefallen und sie macht alles, Autos plattreten oder Zwerge oder aufessen aber plattreten tut sie nicht barfuß sondern mit ihren sneakers. Leider ist es so für die die auf barfuß stehen. Ich hoffe das es diesaml zu keiner Enttäuschung kommen wird
Vielleicht Glück
-
hakkinen30 -
2. Mai 2008 um 00:40
-
-
Freut mich wirklich zu hören das es bei dir wieder bergauf geht
-
Hallo großer Meister [wave] Ich hoffe es voll [zwink] zuversichtlich war sie, als ich sie gefragt habe was sie mit mir anstellen wird wenn ich nur 3cm groß wäre. :mrgreen: Sie würde mich auf der Stelle zertreten hat ie gesagt. [rubbel]
-
Hey, das freut mich das deine neue Freundin anscheindend gut damit zurecht kommt! Wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück!
Ich glaube viele freuen sich wenn wir eine neue Giantess bekommen würden...!
Kann es nur auch diesemal betonen, bloß zu nichts drängen, Sie muss das ganz von alleine wollen, alles andere bringt nichts! Aber ich möchte hier auch nicht den Schwarzseher spielen, hoffe das Sie sich hier im Forum wohl fühlt und das eure Beziehung hält!
Lg
-
Ich bin voller Hoffnung,
sind doch froh um jede Giantess die sich hier anmeldet...
Ausserdem bekommt Blizzy dann vielleicht endlich mal ne Freundin mit der sie dann hier gemeinsam das Forum mal aufmischen kann... :lol:
*Freu*
Dann hat Deine Freundin auch wenigstens mal einen weiblichen Ansprechpartner mit dem sie sich austauschen kann, ist sie nicht so
alleine hier!!! [thumbleft]Gruß
Vossi
-
Am Anfang helfe ich ihr noch dabei Ideen zu finden aber sie macht das sicher toll.
Alleine bei unserm Chat beim rollen spiel glaubte ich ich lese nicht recht was sie alles geschrieben hat. :lol: Also macht sie sich vielleicht schon Gedanken darüber wie sie es dann hier angeht [wave] Ich freu mich auf jedenfall [zwink]
-
Zitat von "hakkinen30"
Am Anfang helfe ich ihr noch dabei Ideen zu finden aber sie macht das sicher toll.
Alleine bei unserm Chat beim rollen spiel glaubte ich ich lese nicht recht was sie alles geschrieben hat. :lol: Also macht sie sich vielleicht schon Gedanken darüber wie sie es dann hier angeht [wave] Ich freu mich auf jedenfall [zwink]
Na das klingt doch schon viel versprechend! Ist auf jedenfall ein gutes Zeichen, das Sie sich schon Gedanken macht, wie Sie das hier angeht und auch so schon mitmacht! Dann nochmals viel Glück und wir freuen uns schon auf deine neue Freundin...! [wave]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!