ist doch scheisse.....!!!

• Zitat von "hubbabubba"

glaubs mir oder glaubs mir nich.
    ich kann nur sagen es is so.
    und genau aus diesem grund werd ich nich um ne freischaltung bitten und in zukunft auch bitte keine punkte
    bekommen. dann könnt ihr doch alle zufrieden sein:) ich lade hier nix guck mir nix umsons an und fertig,
    will ja keinem was böses. natürlich is das gtsfan24 seite da spricht ja keiner von. er kann die regeln machen wie er will. find ich völlig in ordnung aba wenn hier alle ihre meinung dazu sagen kann ich das jawohl auch. wieso sollte ich mich abmelden? weil ich nich soviel zu sagen habe? oder weil ich auch nich alzu viel zeit hab um hier dauern was reinzuschreiben? stört euch das, das leute nich die ganze zeit was schreiben? den punkt mit dem saugen und den kosten versteh ich natürlich aba ich tu das ja nich und als sicherstellung weil mir das ja sowieso nicht geglaubt wird lass mich gesperrt. und fertig:)
    werd mich aba gern bemühen mich in diskussionen mehr einzubringen.

Aber findest du das fair das andere Mitglieder Bilder,Videos, Spiele etc. posten und andere die nie was posten laden sich auf kosten anderer wa runter? Also ich nicht. Bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.giantess.com">http://www.giantess.com</a><!-- w --> wurde auch punkte vergeben fürs posten. Ich find das voll richtig das Punktesystem. ich hoffe du bis mir net bös weil ich sag jedem meine Meinung ins Gesicht ;)

• ne ich find das nich fair hab ich ja auch nicht gesagt.
    na klar is das scheiße. ne lösung hab ich auch nich parat ich sach nur das ich das mit den punkten albern finde und ich
    da nciht mitmache. weil die art und die häufigkeit meiner beiträge nur nach irgendwelchen punkten zu zu richten
    find ich blöd. und das wird bei unweigerlich so kommen wie auch vorher schon angesprochen muss man vorichitg sein das man
    ja auch nich schnell hintereinander kurze posts macht weil das sons als spam gewertet werden könnte. von daher bleib ICH persönlich lieber gesperrt sage was wenn ich was zu sagen habe und guck mir bilder videos usw halt auf anderen seiten an.
    ich bin nicht böse ganz im gegenteil ich hab mich zu wort gemeldet um meine meinung zu sagen aba auch um die meinung anderer
    zu meiner meinung zu hören:) (boah schwerer satz:D)

• Tja, ich denke jede Lösung hat auch einen Nachteil! Mit Sicherheit auch das Punktesystem, aber man müsste es wahrscheinlich einfach mal ausprobieren und schauen ob es noch verbesserungsmöglichkeiten gibt! Ich selbst bin ja auch nicht hier um zusaugen oder ähnliches, versuche mich im moment auch "nur" an den Disskusionen zubeteiligen! Aber ich denke das liegt auch daran, das ich selber ja nichts zum einstellen habe! Ich hoffe nur das solche Mitgleider dann nicht irgendwann mal komplett gesperrt werden? :|

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• Blizzy... wenn Du was einstellen willst... kauf Dir morgen ein Spielzeugauto, und stell Dich drauf!

Und deinen (dann) riesigen Fuß auf dem winzigen Auto fotografierst Du dann!

Einmal barfuß, einmal in Socken, einmal in Sneakers, einmal in Heels... und vorher (falls der Wagen deinem Gewicht nicht stand hält) ein Foto von dem Auto in deiner Hand.

Dann wärst Du nicht zu erkennen UND wir hätten schöne Riesinnenbilder von Dir!

Wie wär's?

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Zitat von "Taran"

Blizzy... wenn Du was einstellen willst... kauf Dir morgen ein Spielzeugauto, und stell Dich drauf!

Und deinen (dann) riesigen Fuß auf dem winzigen Auto fotografierst Du dann!

Einmal barfuß, einmal in Socken, einmal in Sneakers, einmal in Heels... und vorher (falls der Wagen deinem Gewicht nicht stand hält) ein Foto von dem Auto in deiner Hand.

Dann wärst Du nicht zu erkennen UND wir hätten schöne Riesinnenbilder von Dir!

Wie wär's?

Na, ein Spielzeugauto werde ich bestimmt noch bei mir zuhause finden...!
    Lasst euch mal überraschen, was ich schönes für euch zusammenquetsche! [zwink]

• Zitat von "vossi"

na auf die Antwort bin ich jetzt gespannt.... :D

Lieb Dich Schatz!!!

Soso, du bist also gespannt! Gebt mir mal bis nächste Woche Zeit und ich werd sehen was ich für euch tun kann! [zwink]
    Will mal nichts verraten, lasst euch einfach mal überraschen!

Lieb dich auch, mein kleiner!!

• Wow voll geil die Fotos. [zwink] Crusht du auch barfuß auch was? :mrgreen:[goddess]

• Moment mal, langsam hakkinnen!!!!

Die Crush-Fotos zeigen nicht Blizzy! Die habe ich mal irgendwo im WWW aufgestöbert!! :lol:

Mal sehen, womit sie uns dann aufwarten wird! [zwink] Immerhin macht sie es ganz schön spannend!

• Zitat von "Marcellino"

Moment mal, langsam hakkinnen!!!!

Die Crush-Fotos zeigen nicht Blizzy! Die habe ich mal irgendwo im WWW aufgestöbert!! :lol:

Mal sehen, womit sie uns dann aufwarten wird! [zwink] Immerhin macht sie es ganz schön spannend!

Ja muss doch auch mal spannend sein, oder nicht? Ich kann natürlich auch schon was verraten?!

• Nun möchte ich mich auch mal zu dem Thema äußern.

Zur Werbefinanzierung:
    Werbung ist schon eine Möglichkeit aber es ist auch ein Zweischneidiges Schwert da es schwer ist die private Nutzung zu beweisen. Wo fängt die private Nutzung zur Refinanzierung an und wo beginnt eine Gewerbliche Nutzung? Bei einer privaten Seite auf denen ich nur meine Bilder anbiete ist das kein Problem da aber viele hier Bilder aus diversen Quellen posten sieht das schon anders aus. Heute wird schnell mal ne Abmahnung Geschrieben und überhöhte Anwaltskosten berechnet (so kann der Urheber für nur ein Bild mir eine Rechnung von z.B. 2.000 € oder mehr schicken, beim verdacht von Gewerbsmäßigen handeln z.B. durch Schaltung von Werbung kann sich die Summer nochmals multiplizieren!). Da dieses einfache Abmahnen sich zu einem Lukrativen Geschäft für Anwälte entwickelt hat gibt es regelrechte Banden die Webseiten von Privatläuten und Gewerbetreibenden nach Verstößen jeder Art durchsuchen und diese Abmahnen. Aus diesem Grund hat die Regierung auch einen Gesetzesentwurf verabschiedet welcher die 1. Abmahnung auf max glaube ich 50€ Anwaltsgebühren beschränkt damit es sich nicht mehr für die Anwälte und ihre Mittelsmänner lohnt Hunderte Leute Abzumahnen. Ich weiß allerdings nicht wann und ob dieses Gesetz in kraft tritt.

Zum Punktesystem:
    - Ich halte dies für eine gute Lösung weil jeder selbst bestimmen kann wieviel er gibt oder nimmt. Wenn jemand nur vorbei kommt um sich Beiträge durchzulesen aber sonst nix posten will kann er das tun.
    - es wird jedes Mitglied mit einem Startkapital ausgestattet auf diese weise kann JEDER auch am Anfang das eine oder andere Attachment downloaden ABER er kann nicht die ganze Datenbank leersaugen und weiterziehen.
    - es wird sicher kein so hartes Punktesystem wie bei giantess.com
    - als spam versteh ich wenn jemand plötzlich uralt Threads nach oben holt und auf diverse Postings mit gehaltlosen Antworten antwortet wie z.B. "Geiles Bild", "Super", "Lol" etc. etc. so was kann man mal posten aber wenn jemand plötzlich in kurzen Abständen so was posted ist das Spam. Natürlich kann man auch auf mehrere Beiträge Antworten sofern es zum Thema passt und nicht wie Copy&Paste wirkt und auch inhaltlich etwas zu bieten hat.

-

• bekommen wenigstens die die hier schon länger sind und auch schon einiges gepostet und eingestellt haben am Anfang mehr Punkte als die anderen? Oder werden alle auf "Null" gesetzt??

[hae]

• Ich lass mich überraschen wie es kommt. [zwink] Ich bin auf jeden dafür das das Punktesystem kommt [wave]

• joa, mit einem punktesystem könnte ich mich auch anfreunden. wäre es dann so das es für vernüftige posts punkte gibt, wenn ich das richtig verstehe? gäbe es dann für hochgeladene bilder, filme, stories extrapunkte? frag nur weil ich selber nicht grad der vielposter bin aber doch verhältnissmäßig viele "eigenfabrikate" hochlade.

• Zitat von "vossi"

bekommen wenigstens die die hier schon länger sind und auch schon einiges gepostet und eingestellt haben am Anfang mehr Punkte als die anderen? Oder werden alle auf "Null" gesetzt??

Na ich hoffe doch mal, das man seine momentanen Postings auch als Punkte ausgezahlt bekommt, wenn man schon mit so einem System anfängt.
    Alles andere wäre doch etwas Unfair.

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Zitat von "Marcellino"

Nichts verraten Blizzy!

Überrasche uns ruhig... [thumbleft]

Leider müsst ihr euch noch ein paar Tage länger gedulden, habe mir einen Sonnenbrand auf meinen Füßen geholt! :cry:
    Aber ich hol das sobald wie nur möglich nach, versprochen! [wave]

• Zitat von "mebus"

Sonnenbrand an den Füßen...

Das ist doch etwas noch nie dagewesenens! [rofl]

Ey, nicht lachen, das tut ganz schön weh! Klar kann das passieren, Füße gen Himmel halten und das ganze für gute 2 Stunden in der prallen Sonne, wer es schafft kann dabei sogar noch etwas schlafen...! [rofl]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!