Ich glaub ich spinne!

• <!-- m --><a class="postlink" href="

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

• Siehst Du den zum ersten Mal?

Ja, der ist nicht schlecht... Gülcan scheint Spass dran zu haben!!!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Ja, der Gülcan-clip ist ja fast schon ein klassiker, schade, das es eigentlich zu schnell geht und man sowas leider nicht mehr
    im Fernsehen gesehen hat.
    Nicht einmal auf 9Live, obwohl dort auch einpaar Schönheiten mit tollen Füssen gibt....... :P

• Der Clip ist tatsächlich schon älter, wurde inzwischen vom Nutzer bei Youtube entfernt, ich schätze mal aus rechtlichen Gründen. Schade, denn der war wirklich nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!