Zwei Bildchen von mir....

• Hab ja auch schon ein paar wenige GTS Bildchen gebastelt und zwei davon will ich euch doch gleich mal zeigen.
    Das erste steht zwar auch schon in meinwer Vorstellung, aber das macht ja nix.

Diese Bilder find ich besonders schön, da ich ja auch in original Größe immer gern unter Popos liege.

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/hydralisk_of_darkness/selbsterstellte_bilder/sanny_sitz.jpg]

Das ist auf jeden Fall mal nen ruhiger Moment von mir.

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/hydralisk_of_darkness/selbsterstellte_bilder/sanny_sitz2.jpg]

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Hab die Bilder wieder online gestellt......falls die euch zusagen, kann ich auch gern noch meine wenigen anderen Machwerke zeigen.
    Planne auch schon wieder neues, hehe.

Besonders jetzt, wo ich eine Fernbedienung für meine Kamera habe. 8-)

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Das zweite ist wirklich spitzenmäßig!! :eek:

Manchmal ist es ganz gut, ein alter Thread wieder nach oben zu holen resp. in einem Link zu erwähnen! ;)

• Super-geile Bilder!
    Buttcrush-Fotos rulen einfach. 8-)
    Danke fürs Posten!

• Haste erstklassig gemacht sieht super aus [thumbleft]
    Wo hast du dich hintergestellt um dich so gut rauszuschneiden? Ich will undbedingt auch so eine Collage kreieren :lol:

lg Wulf

• War ein großes schwarzes Tuch auf dem Boden.....da hat sich das helle T-Shirt und die blaue Hose gut von abgehoben.
    Nur die Haare sind etwas schwer, aber das fällt bei der Größe eh nicht mehr auf.

Gruß Hydralisk

Albert Einstein

• und mit welchem Programm machst du die Collagen??
    Ich mache meine mit Paint... sieht sehr [barf] aus xD

• Hast ne PM Yadis.... :mrgreen:

Und hier noch ein kleiner Nachschlag......ist aber recht billig gemacht.
    Da ich in meiner Fantasie sehr gern in Hosentaschen bin, werde ich davon irgendwann auf jeden Fall mehr machen. [thumbleft]

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/hydralisk_of_darkness/selbsterstellte_bilder/sanny_tasche.jpg]

Gruß Hydralisk

Albert Einstein

• Tipp: wenn du die Bilder schon selber machst, dann kannst du ruhig was in die Tasche stopfen. Macht dann ein realerern Eindruck ;)

lg Wulf

• Zitat von "Wulfi"

Tipp: wenn du die Bilder schon selber machst, dann kannst du ruhig was in die Tasche stopfen. Macht dann ein realerern Eindruck ;)

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, wird beim nächsten mal umgesetzt.
    Da darf ein Lego-Technik Männlein her halten....auf den bin ich jetzt schon neidisch. :lol:

Gruß Hydralisk

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!