Letztens während der Arbeit war mal wieder totale Langeweile, kein bisschen zu tun, nix, nadda. Da kein Computer mit Poser vorhanden war hab ich mir nochmal nen Block geschnappt und drauf los gezeichnet. Zwar nicht das beste aber man erkennt glaub ich was es sein soll
Zeichnungen von mir
-
talrok -
13. April 2008 um 03:19
-
-
hehe, für den Anfang nicht schlecht^^
-
THX
vielleicht sollte ich mich nochmal mit "how to draw manga" auseinander setzen, dann klappts auch evtl. mit Vore (meine gezeichneten Münder sehen schrecklich aus XD ) -
bei mir sinds die Hände XD
-
Aller Anfang ist schwer... ich finde es gut das du den Mut aufbringst deine Werke hier zu posten.. Zeichnungen gehören auch zu den schwersten dingen im GTS Bereich nicht so wie die Poser sachen wo man fertige Figuren zurecht biegt
-
Zitat von "gtsfan24"
Zeichnungen gehören auch zu den schwersten dingen im GTS Bereich nicht so wie die Poser sachen wo man fertige Figuren zurecht biegt
hey verschandle hier nicht das schwere Werk eines Poser artists
, aber hast recht zeichnen is schwerer
. hatte auch schonmal bessere tage beim zeichnen, damals als ich noch Comics für die Schülerzeitung gemacht habe. Naja hatte auch Hilfe von einer nicht grade unbegabten Klassenkameradin *in Erinnerungen schweb*
-
also ich find pser kniffliger...
hmmm.... ich glaube, ich kram meinen alten zeichenstift mal wieder raus...
-
Die Zeichnungen sehen doch klasse aus und so herrlich Polastig, genau das richtige für mich.
Ich kann ja leider nur Panzer und 3D-Häuser zeichnen. 8-)
Gruß Hydralisk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!