Hi Leute, nachdem ich schon eine ganze Zeit bei giantess-city registriert bin habe ich gedacht, ich könnte mich hier auch mal anmelden und sehen was hier so los ist.
Collagen mache ich idR. nicht, kann jedoch mit Photoshop recht gut umgehen. Ich habe mich eher auf Webseiten und Fotoaufbereitung eingeschossen.
-
-
ein recht herzliches willkommen von mir. viel spass hier und öhm... mehr weiss ich nicht.
achja: was sind denn so deine gts-Vorlieben?
-
Willkommen an Board,
Ich habe Dateianhänge für dich freigeschaltet.. Beachte aber das die bei inaktivität (nur lesen) wieder für dich gesperrt werden kann!
-
Zitat von "Fidel2323"
ein recht herzliches willkommen von mir. viel spass hier und öhm... mehr weiss ich nicht.
achja: was sind denn so deine gts-Vorlieben?
Hab ich eigentlich nicht, was mich eher interessiert ist das Collagen an sich. Da ich es nicht selbst betreibe, aber viel Wissen in Sachen Photoshop habe ist es interessant wenn man sich verschiedene Collagen anschaut und wo die unterschiede liegen. Es gibt Leute die sich für manche Sachen echt viel Mühe machen wo eine Collage auch schonmal über 3 - 4 Stunden gehen kann.
-
Ah, also kann man dich eher als Kritiker bezeichnen, oder?
-
Zitat von "Fidel2323"
Ah, also kann man dich eher als Kritiker bezeichnen, oder?
Nö, ich denke mir mein Teil dazu und versuche, für die Sachen die ich mache daraus zu lernen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!