Hab mich mal per Poser mit dem Thema Vore auseinander gesetzt, das ist dabei rausgekommen (hmmmmm sushi )
Auf den Geschmack gekommen
-
talrok -
1. April 2008 um 23:49
-
-
Cool, nicht schlecht, gefällt mir
respeckt respeckt, drei daumen hoch, hehe -
wirklich eine gelungene Geschichte..... [thumbleft]
-
Häh?!? Wieso sehe ich den Thread den jetzt erst??? [hirni]
Geile Bilder [thumbleft] -
Hmmmmmmmm *sich am Kopf kratz*
Seid bloß vorsichtig, nicht dass ich auch noch auf den Geschmack komm.... Ich bin ein Vielfraß! -
Zitat von "Schnattchen"
Hmmmmmmmm *sich am Kopf kratz*
Seid bloß vorsichtig, nicht dass ich auch noch auf den Geschmack komm.... Ich bin ein Vielfraß!und was steht so auf der Speisekarte ? Damit ich schonmal weiss wo ich mich zu verstecken habe
-
Gute Frage.... Najaaaa.... wenn du ein Gummibärchen fest umarmen würdest hättest du zum Beispiel gute Chancen.... :mrgreen:
-
Alles klar ... Gummibärchen *check*
-
Du könntest dich auch in das Loch eines Pfirsichringes klemmen.... *ggg*
*sich vorstellen muss und anfängt zu grinsen*
-
-
Zitat von "Hydralisk"
Ich versteck mich dann doch lieber fern ab vom Kühlschrank und den Vorratsschränken in.....öhm....*grübel*.....der Unterwäsche-Schublade. :lol:Acha... Das wird dann wohl nicht MEINE sein, denn da kommst du never ever ohne meine Hilfe hoch! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_02706.gif]
-
Zitat von "Hydralisk"
Ich versteck mich dann doch lieber fern ab vom Kühlschrank und den Vorratsschränken in.....öhm....*grübel*.....der Unterwäsche-Schublade. :lol:
Weisse Worte mein Freund. [goddess]
*Gummibärchen loslass* "Warte auf mich, ich helf dir hoch" :eek: -
Och, Wege gibts immer......irgendwo liegt bestimmt noch ne Spielzeug-Seilschleuder rum, dann nen Enterhaken hoch geschoße und schon kann man in die Schublade kriechen.
Danke Talrok....so geht das natürlich noch einfacher.Und dann brauch ich mir nur ein bequemes Höschen zum schlafen suchen.
-
Im Höschen schlafen?
*am kopf kratz*
Findet ihr denn Höschen auch geil? Also, nur so n duftendes Höschen ohne Riese drin mein ich... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/Looking_anim.gif] -
Duftende Höschen ohne Riesin drin sind schon ganz nett, wobei es eben mit 100 mal besser ist.......aber ich planne ja eigentlich etwas weiter vorraus.
Ich such mir das Versteck ja nicht einfach so aus.......vielleicht greifst du dir ja morgen früh dann genau dieses Höschen, in dem ich drin bin. -
Zitat von "Hydralisk"
Ich such mir das Versteck ja nicht einfach so aus.......vielleicht greifst du dir ja morgen früh dann genau dieses Höschen, in dem ich drin bin.[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/SHOCKED.gif]
Ach soooooooooooo is das!!!! Tja, hättest das mal besser für dich behalten! Morgen früh werd ich erstmal gründlich meine Klamotten checken! Zwerge gehören nicht in meine Klamotten! Die gehören da hin, wo ich sie sehen kann! tz..... -
Mist......man sollte nicht zu viel verraten.........das ist immer schlecht.
Das ist aber schade, da wäre es sicher schön warm.....und nach der Milchschnitte in der Mittagspause auch sehr windig.
-
Zitat von "Hydralisk"
Mist......man sollte nicht zu viel verraten.........das ist immer schlecht.
Das ist aber schade, da wäre es sicher schön warm.....und nach der Milchschnitte in der Mittagspause auch sehr windig.
Na, sei mal froh, dass ich nimmer bei meinem Schatzi bin, sonst wärst noch Gefahr gelaufen, rausgeschwemmt zu werden! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe26-001.gif]
-
Mmmmm........wie soll ich den das jetzt werten?? Das ist eindeutig mehrdeutig.
Und immer die Frage, wo man raus geschwemmt wird......und durch was? :roll:
-
Zitat von "Hydralisk"
Und immer die Frage, wo man raus geschwemmt wird......und durch was? :roll:*anfang herzhaft zu lachen* Tja, ich sag nur eins: Ich steh auf Zwerge, aber auf diesen einen Minifischzwerg steh ich eben ganz besonders! :mrgreen:
Und - ich sags ja nur ungern, is bißchen peinlich als Riesin, aber - der Kleine weiß genau wie er mich dazu kriegt, das zu tun was er will und wie er mich dazu bringt, Körpersäfte zu produzieren *puterrot werd*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!