- Zusammenfassung
- - -
- Enthält
- shrink
- Blutig
- Nein
- Autor
- Trampelmatte09
So ich habe mich dazu entschlossen mal wieder eine Geschichte zu schreiben über einen oder vielleicht mehrere Winzlinge im laufe der Geschichte.
Grober Überblick zu meinem Vorhaben:
Es wird einen "Hauptwinzling" geben aus dessen Sicht diese Geschichte erzählt wird. Diese ist ein Er und Lehrer an einem Gymnasium. Er Unterrichtet das Fach Chemie und Mathe und ist nicht der beliebteste Lehrer, was die Klasse ihm auch oft zeigt. Jedenfalls habe ich vor, dass es seiner Chemieklasse mal reicht und eine kleinere Gruppe von Mädchen ihm die Leviten lesen will. Sie erfinden eine Substanz, womit sie ihm schrumpfen und er bei einem der Mädchen zuhause aufwacht. Diese Vorgeschichte wird natürlich noch ausgeschrieben und bleibt nicht so kurz Bevor ich diese Geschichte jedoch schreibe, würde ich gerne erst einmal fragen, ob so eine Geschichte erwünscht ist und was ihr gerne mit darin haben wollt
Man kann ja echt ne Menge zu so etwas schreiben und die Unendliche Geschichte neu erfinden XD
Ansonsten bin ich der Absicht (und damit nicht der einzige), dass wenn ein Mensch "komprimiert" wird, er dementsprechend zäh wird und widerstandsfähiger wird...dadurch dass er halt zusammen komprimiert wird. Falls es dem ein oder anderen nicht passt, tut es mir leid, aber auf diesen Aspekt wird die Geschichte bauen. Die Mädchen wollen ja lange Spaß mit ihrem Winzling haben und da ich nicht die Idee von
didiyoda klauen will mit dem speziellen Gerät, mache ich es auf diese Weise
An der Stelle noch kurz gesagt...deine Geschichte didiyoda hat mich erst inspiriert selbst wieder zu schreiben danke dafür ist echt ne tolle Story
vielleicht schreibe ich auch mal einen Teil in deiner weiter, damit dein Vorhaben auch mal jemand macht
Ansonsten warte ich erstmal ab, was ihr mir hierzu antwortet und dementsprechend baue ich dies und jenes von Teil zu Teil ein. Versprochen ist dabei, dass ich sämtliche Vorschläge irgendwie einbauen werde und am Anfang jeder Geschichte/jedes Teils die Vorschläge die darin vorkommen hinschreibe, sodass ihr eine Übersicht habt, ob euer Wunschteil dabei ist
Jetzt aber mal genug geschrieben xD gebt mir einfach Bescheid und ich tue mein bestes nachher fange ich jedoch einfach an mit der ausführlicheren Vorgeschichte und der ersten Phase
wer bis dahin schon Wünsche kommentierte, hat evtl Glück und ich schaffe es diese schon mit einzubauen
MFG Trampelmatte09