Ein nettes Hallo von mir an alle Mitglieder, bin noch neu hier und glaube ich muß noch sehr viel lesen, werde mich aber gerne zu den verschiedensten Themen und Geschichten im Forum äußern.
m.f.G. Kalle
Ein nettes Hallo von mir an alle Mitglieder, bin noch neu hier und glaube ich muß noch sehr viel lesen, werde mich aber gerne zu den verschiedensten Themen und Geschichten im Forum äußern.
m.f.G. Kalle
Hallo Kalle,
willkommen an Board [wave] . Wie ich sehe stehst du auf Transformation, in was wirst du denn gerne so verwandelt wenn ich fragen darf?
Auf deine Frage kommt mir sofort nur eine Antwort in den Sinn und zwar ein "Toller Tanga " [bounce] !
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß sowohl hier als auch beim Transformieren!
Herzlich Willkommen
Willkommen auf diesem Forum , hoffe du findest hier etwas nach deinem Geschmack
na denn auch servus und hallo von mir ins Nachbarländle
und wünsch dir natürlich auch viel spass und erfolg hier drin
Willkommen auch von mir
Ein Transformationsfan so so...
Ist nicht meine Baustelle aber nichtsdestotrotz ein herzlich Willkommen an "Board".
Hi Kalle!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Obwohl ich im Moment zwar kaum noch Zeit für neue Chats habe, freue ich mich doch immer, wenn jemand gerne mal Tanga sein will.
Darf ich fragen, welche Seite, also vorn oder hinten, dich dabei am meisten interessiert?
Gruß von der Ms.
Herzlich willkommen hier im Board.
Und damit der nächste lebende Tanga.
Da geht ja unsere Damen die Unterwäsche nie aus.
ich danke Euch für die nette Begrüßung, war schon toll, bin aber noch am Lesen und muß mir mal einen Überblick in den einzelnen Unterforen verschaffen. Es wird aber sicherlich noch etwas dauer, denn ich habe im Moment echt wenig Zeit
.
MsCruelbutt , mich interssiert mehr die Vorderseite
m.f.G.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!