hey,
ich bin 23 Jahre alt dualer Student und komme aus der nähe von Frankfurt. Ich meine, dass ich mich schonmal vorgestellt habe, aber das ist wenn lange her. also freudiges Hallo
Ps: direkt eine Frage einen chat hat die seite nicht mehr ?
hey,
ich bin 23 Jahre alt dualer Student und komme aus der nähe von Frankfurt. Ich meine, dass ich mich schonmal vorgestellt habe, aber das ist wenn lange her. also freudiges Hallo
Ps: direkt eine Frage einen chat hat die seite nicht mehr ?
Servus
eine recht kurzweilige vorstellung wie ich finde...du könntest uns doch noch erzählen wie du zu dem Fetisch gekommen bist und worauf du so stehst
und doch, den chat gibt es ,,wieder,,
nur weiß ich grad nicht mehr wie man rein kommt, musste mal andere antworten abwarten
wie ich zu dem fetish gekommen bin ?das ist eine gute Frage nur leider weiss ich die ANtwort darauf selber nicht
was ich so mag in erster linie bevorzuge ich das geschrumpft werden und eig mag ich alles am klein sein. Ich mag aber vore und domination besonders.
mfg
Na dann noch einmal ein herzliches Willkommen an Board
Willkommen auch von mir. Den Chat gibt es wieder. Dazu musst du der Benutzergruppe Beta-Tester beitreten. Die findest du wenn du oben links im Kontrollzentrum auf Benutzergruppen gehst.
Auch von mir herzlich Willkommen sowie viel Spaß hier im Forum! [wave]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!