Warmes Wetter, nicht? Finden die Riesinnen auch, die sind jetzt alle am Strand und im Meer, wie diese zehn Bilder zeigen:

Für den Sommer
-
- giantess
- aware
-
Vaalser4 -
12. Juni 2015 um 21:51
-
-
danke fürs reinstellen
nr. 9 gefällt mir irgendwie am besten, weiß auch nicht warum...auf den anderen ist mir zuviel Marineschiffe mit drauf und lustig wie oft die gekenterte concordia als vorlage herhalten muss
-
Mein Favorit ist Bild 10 als belanglos angesehene Kolleteralschäden - so muss das!
Was die Costa Concordia angeht: Ich kann sie, seit einem extrem zynischem Bild auf giantessbooru, welches ich auch sogleich gemeldet habe, nicht mehr als Motiv für GTS-Collagen sehen - dann habe ich immer sofort eine mühsam gemessene Wut im Bauch...
Dafür kann Vaalser natürlich nichts. -
joar ich finds auch nervig, weil ist keine schöne sache die dort passiert ist...wer weiß was die leute noch für unglücke nehmen für collagen, das gehört bestraft!!!
-
Wow, das sind ja alles umwerfende Riesinnen, wobei zwei sich ja redlich bemühen, das Kreuzfahrtschiff zu bergen. Danke fürs Teilen.
-
Da sind wirklich ein paar heiße Ladys dabei. Danke für das hereinstelle. Aber ich verstehe da Catriam voll und ganz. Irgendwo hört das Ganze auch auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!