Ich sag auch mal hallo

• Bin neu hier und...ja. Ich stell mich mal kurz vor.

Die Kategorie "vore" passt eigentlich nur bedingt. Ich finde die Vorstellung total erregend, geschrumpft zu werden und von einer Frau in den Mund genommen zu werden, so dass sie dann mit mir "spielen" kann.
    Allerdings mag ich auch andere "Giantess-Fantasien". Eigentlich alles außer Fuß-Sachen.

Ich bin männlich, knapp über 30 Jahre, mag Heavy Metal und bin eigentlich ein lustiger Typ.

Soweit zu mir. Ist mein erstes Forum hier, deshalb bin ich mal auf die Leute und Kommentare hier gespannt.

Bis dahin euch allen einen schönen Tag

• Hi und herzlich Willkommen hier im Forum. Es war eine gute Entscheidung von Dir, einen eigenen Vorstellungsthread zu starten und Deine Vorstellung nicht in einen bereits bestehenden zu schreiben. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß und an- bzw. erregende Bilder, Stories, Filme, etc., einfach alles, was Deine Fantasie anregt. [wave]

• hört sich gut an, auch grüße von mir und viel spass hier....und was die musik angeht da kommt bei mir grad ditte hier :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!