Wo sind hier eigentlich die ganzen Vore-Fans?

• Ich bin ja nun schon ne weile hier, zwar nicht sehr aktiv, aber ich bin es :P
    Nur irgendwie scheint es mir zumindest so, dass es hier eher weniger Leute gibt die sich wirklich sehr für Vore interessieren...
    Hier ist irgendwie mehr die Crush und Stink-play fraktion vertreten oder sie ist einfach nur aktiver :P
    KP auf jeden falln würde ich mich freuen wenn sich hier einige eingefleischte Vore-Fans melden würden damit ich hier mal mehr kontakte knüpfen kann :D
    (Hoffe ich kann das hier so posten und keinen extra thread dafür übersehen hab oder so xP)

Leider kann man bei den Mitgliedersuchen nicht angeben ob man nach vorlieben filtern möchte :/ wäre auch ne schöne Option.

I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

• Also deine Ansicht teile ich nicht.
    Hier stehen gefühlt fast ALLE auf Vore, wenn man sich durch die Profile liest.

Das fällt mir auf, obwohl ich absolut kein Vore mag.....müsstest deine Augen mal offen halten. ;)

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Einer von den Vore-Fans meldet sich hiermit - und sagt sogleich das er das "shrink"-Label dieses Threads nicht versteht...
    (Als ob Vore mit "echten" Riesinnen seltener vorkäme ich habe das Gefühl genau das Gegenteil ist der Fall; was mir sehr entgegen kommt)

Zudem gebe ich Hydralisk recht, schau' nur mal in die Story-Sektion, Bananadude.
    Allerdings kann man durchaus zu dieser Ansicht gelangen wenn man sich zum gleichen Zeitpunkt wie du hinzu gekommen ist und sich nur die aktuellen Themen ansieht. Das soll jetzt kein Hate sein oder so aber wirklich:
    "Öffne die Augen und den Geist und die Welt wird sich dir öffnen, du Spinner!" (Wer sagen kann woher dieses Zitat stammt bekommt von mir Stilpunkte - oder zumindest einen Like)

• Noice :D könnte ich hier einige anwesende zu einem Rpg motivieren? :o

I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

• Sauber danke leute =) ich meld mich dann bei euch wenn ich kann und lust hab :3

• Bin neu hier und...ja. Ich stell mich mal kurz vor.

Die Kategorie "vore" passt eigentlich nur bedingt. Ich finde die Vorstellung total erregend, geschrumpft zu werden und von einer Frau in den Mund genommen zu werden, so dass sie dann mit mir "spielen" kann.
    Allerdings mag ich auch andere "Giantess-Fantasien". Eigentlich alles außer Fuß-Sachen.

Ich bin männlich, knapp über 30 Jahre, mag Heavy Metal und bin eigentlich ein lustiger Typ.

Soweit zu mir. Ist mein erstes Forum hier, deshalb bin ich mal auf die Leute und Kommentare hier gespannt.

Bis dahin euch allen einen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!