Giantess/Shrinking Posen von meinen Models

• Wie ihr vielleicht wisst, mach ich seit einigen Jahren Giantess/Shrunken Men Shootings mit diversen Models.
    Ich dachte ich flute mal ein bisschen das Board mit einer Auswahl Giantess/Shrinking Posen meiner Models :)

Ein paar Collagen hab ich im Shrinking Forum gepostet :)

Bei Interesse an speziellen Bildern oder Models emailt mir an [email protected]

Ciao,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Winz

• Sehr schön aber da hätte ich mal ne Frage und zwar schreibst du immer von Models, betreibst du einen eigenen Shop wo du die Bilder verkaufst oder fragst du einfach in deinem Bekanntenkreis Frauen ob sie sich für solche Fotos hergeben?

• Sehr schön aber da hätte ich mal ne Frage und zwar schreibst du immer von Models, betreibst du einen eigenen Shop wo du die Bilder verkaufst oder fragst du einfach in deinem Bekanntenkreis Frauen ob sie sich für solche Fotos hergeben?

Nein keinen Shop :) Und nein, ich bezahle Models, die auf diversen Seiten inserieren :)

Alle der hier vorgestellten Damen waren ausdrücklich mit einem Verkauf/Veröffentlichung einverstanden :)

Ich mache das aber nicht, um Geld zu verdienen, sondern aus Spaß an der Freude ;)

• wow, echt awesome, das sind hammer tolle bilder die du hier reingestellt hast :thumbup:
    ich kann nur behaupten das du ne bereicherung für das forum bist ;)

darf man fragen wieviele von den models aus Deutschland sind...einfach nur so intresse halber.
    einige der posen hat man auch schon in verbindung mit collagen gesehen, vor allem die mit Jenni Czech und Kristina :D

die junge Frau in dem leo teil erinnert mich bisel an die alten SW Pics vom Edison...die fand ich damals schon klasse

Kristin und Lena haben wirklich schöne brüste, und Lena würde auch toll in einem Schneewitchen outfit aussehen :)
    aber die rotharige schönheit auf dem zweiten bild ist auch sehr atemberaubend :love:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oh ja.....das Bild spricht mich ja sowas von an.

Mal davon abgesehen, das sie wirklich eine süße Maus ist.......ist das genau das richige wenn man 1. Buttcrush mag, 2. Facesitting-Feti ist und 3. Jeansröcke sowieso total geil findet. :P:P:P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• wow, echt awesome, das sind hammer tolle bilder die du hier reingestellt hast :thumbup:
    ich kann nur behaupten das du ne bereicherung für das forum bist ;)

darf man fragen wieviele von den models aus Deutschland sind...einfach nur so intresse halber.

Also, Nicht aus Deutschland sind nur Jenni Czech (Tschechien), Lena (Ukraine), Nika (Ukraine) und Martha (Russland). Ach so, Lili ist auch aus Tschechien :)

• >Hydralisk
    Da hast du eindeutig die Fuß-Fraktion vergessen.
    Schau dir mal diese scharfen High-Heel-Sandaletten an, und die tollen Füße darin,
    und dann noch die durchsichtigen Spalten unter dem Mittelfuß.
    Da passt locker ein geschrumpfter FUSS-FETI zwischen.
    Göttliches Bild für die Fuß-Fraktion - ohne Frage.

• >Hydralisk
    Da hast du eindeutig die Fuß-Fraktion vergessen.

Öhm......Nö..... 8)

Wenn sie auf dem Bild Stiefel mit Heel oder Block-Absatz an hätte....hätte ich es angesprochen. ;)
    Ich mag keine High-Heels....bin da eher die Sneaker und Buffalo-Fraktion.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Tja - und ich finde eben so etwas toll -
    Fuß sehen - dazwischenzukommen.
    Den erhobenem Hintern für BUTT-CRUSH und FACE-SITTING - habe ich gar nicht richtig bemerkt.
    So sind wir halt, alle irgendwie ähnlich und dennoch total unterschiedlich.
    Jedem das Seine.
    Dafür gibt es ja solche Foren.

• Haha, hey, hier ist ja ganz schön Betrieb! Hätt ich gar nicht gedacht :) Freut mich :)

Und hey, ich hab Zig Tausende verschiedene Bilder gemacht, da ist garantiert für jede Spielart was dabei :) Das liegt auch daran, dass ich eigentlich alles mag, außer wenn's gar zu brutal oder blutig wird .. (Sorry, Didi!!) Gibt es noch mehr "Allrounder" hier ?

zur "Belohnung" hier noch ein Butt und ein Feet Pic von Jenni :) und noch eins mit Butt UND Stiefeln ;)

• Uiiii......Nachschlag nach meinem Geschmack.
    Siehste Didi, das Bild von Jenni ist jetzt in 4 Punkten nach meinem Geschmack.....das sind echt geniale Stiefel und natürlich nicht nur diese. :P

Albert Einstein

• Wow, da ist man einmal an einem Abend nicht online, und dann geht es hier so etwas von ab!! Einfach tolle Collagen. Vielen Dank! Ich wusste bereits, dass Du die Models bezahlst. Umso mehr schätze ich, dass Du das Resultat dann einfach so freigiebig teilst. Echt eine tolle Sache!! Ursprünglich gehörte ich auch der Fuß, High-Heels-Fraktion an, inzwischen bin ich jedoch auch ein "Allrounder" geworden, wobei mich SM-Collagen einfach besser ansprechen. Die letzten beiden Vorlagen mit Jenny Czech sind einfach genial. Und ich muss mich Giantesslover24 anschließen, dass die Rothaarige im zweiten Bild einfach atemberaubend aussieht. :thumbup:

• Wow da sind echt heiße Posen dabei. Leider kann ich mit Bildbearbeitungsprogrammen überhaupt nicht umgehen, sonst würde ich jetzt nämlich gerne aus den tollen Vorlagen Collagen machen. Die Städte fürchten sich wohl schon jetzt vor den heißen Riesinnen, die du uns präsentiert hast :)

• Vielen Dank für die Bilder! Ist ja nicht selbstverständlich, schliesslich hast du die ja teuer bezahlt.

Leider bin ich in Bildbearbeitung so begabt wie ein Gummibaum, insofern bring das nix. Vielleicht findet sich hier jemand, der da ein paar Winzlinge unter Stiefel oder Pfennigabsätze befördert. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!