Collagen von meinen Shootings

• Hi Leute!

Wie ihr vielleicht wisst, mach ich seit einigen Jahren Giantess/Shrunken Men Shootings mit diversen Models.
    Ich dachte ich flute mal ein bisschen das Board mit einer Auswahl von meinen Collagen daraus und ein paar Vorlagen (im Vorlagen-Forum). Das Hochladen geht hier ja wirklich super, viel besser als auf Giantess City :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Würde mich freuen, Eure Meinung/Favoriten zu hören :)

Wenn ihr Interesse an mehr habt, z.B. von bestimmten Models, schreibt mir an [email protected]

Lg Winz

• also meine favoriten sind bild nr. 4,5.6.7, 10,12 und 13

vor allem das mit Jenni in der knienden position...raaarrr...geilo, aber von der hübschen lena würde ich mich auch gern fangen lassen :)

hexe ist natürlich auch klasse und glaub hab mich in Sabrina verliebt :love:

das bild Sexspielzeug von Kristin, das ja auch ne wunderhübsche Frau, mir gefällt ihr lächeln und ihre haut und lilis fuß sieht super hübsch aus...glaub ick muss dir dann die tage echt mal ne mail schreiben mit ner Anfrage :D

• Wow....da sind wirklich geile Collagen dabei.
    Wobei du für meinen Geschmack etwas mehr Polastig sein dürftest. ;):P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ich hab damit auch schon geliebäugelt.

Kann aber jetzt passieren, das dir das halbe Forum eine Mail schreib. 8)

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Dann hat es sich jetzt einer.... :thumbup:
    Wobei ja Giantesslover auch schon am tippsen ist.

Albert Einstein

• Von Giantesscity kenne ich nicht nur Deine POVs, sondern natürlich auch Deine Collagen. Ich finde es toll, wie Du Dich für unseren Fetisch engagierst und immer so tolle Bilder kostenlos ins Netz stellst. :thumbup: Auch die oben aufgeführten sind wie Deine restlichen genial. Flute also ruhig weiter. ;)

• Wow da sind ja ein paar richtig gute Collagen dabei. Mir gefällt ja die 50ft Kerstin sehr. Leider hat man damals aus der 50ft Woman und der Neuverfilmung nicht das rausgeholt, was man hätte tun können. Jetzt nicht einmal unbedingt auf unseren Fetisch bezogen, sondern Storytechnisch.

• Wow da sind ja ein paar richtig gute Collagen dabei. Mir gefällt ja die 50ft Kerstin sehr. Leider hat man damals aus der 50ft Woman und der Neuverfilmung nicht das rausgeholt, was man hätte tun können. Jetzt nicht einmal unbedingt auf unseren Fetisch bezogen, sondern Storytechnisch.

D'accord :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!