So, ich lade jetzt mal was hoch von meinem neuesten Shooting. Wenn es klappt und Anklang findet gerne mehr

POVs mit neuem Model Nika
-
- shrunken
- aware
-
Winzling1 -
28. Mai 2015 um 01:12
-
-
Tolle Bilder.
Mein Favorit ist ja das in Jeans und Sneaker....wobei ich mich zum knipsen wohl eher hinter sie gelegt hätte.
-
Ja, das sind im wahrsten Sinne des Wortes tolle Aussichten.
Persönlich gefällt mir jedoch das Bild am besten, auf welchem sie auf dem Bürostuhl sitzt.
-
Wow,
also für mich das erste Bild bitte - wo sie auf dem Tisch sitzt.
Wenn man sich da geschrumpft drunter legen würde - gibt's PERSIL.
>>> "Da weiß man, was man hat ... GUTEN ABEND!"
-
Hübsches Kind, Winz.
Was sie tun müsste, damit ich es auch toll fände (nicht, dass das Mädel nicht toll wäre), weißt Du ja, gell?
-
Meinst Du vielleicht sowas in der Art ?
ein Filmchen haben wir auch gemacht ..
Bei Interesse: [email protected]
-
Tolle Bilder.
Mein Favorit ist ja das in Jeans und Sneaker....wobei ich mich zum knipsen wohl eher hinter sie gelegt hätte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielleich so ?
Ja genau.....so hab ich mir das vorgestellt.
Und sich jetzt einfach nur wünschen, diesen sexy Po auf sich zu spüren. -
Noch zwei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
und mein Lieblingsbild "non giantess"
-
-
yay!
-
Wow, das sind echt klasse bilder mit einem echt süßen mädel
so bilder darfste gern öfters hier reinstellen -
Hast du die Bilder gemacht da ich das so verstehe? :o wenn ja richtig gut geworden!
-
Die beiden Auto-Bilder waren sicher nicht nur für Taran ein Genuss.
Ich oute mich freiwillig.
Ich fand sie MEGA schön!
DIDI -
Sehr schöne Bilder. Da freut man sich doch auf mehr Bilder von dieser Schönheit.
-
Hast du die Bilder gemacht da ich das so verstehe? :o wenn ja richtig gut geworden!
Klar hab ich die gemacht
Seit einigen Jahren mache ich so einmal im Monat ein Giantess Shooting
Werde gleich mal das Board fluten ...
LG Winz
-
@'winz
Ich werde bekloppt wie viel Glück kann man nur haben, sind das freunde oder deine Frau oder?sorry das ist gerade zu viel für mich xD
-
wenn man sich eben auf einen zweig konzentriert bzw. festlegt und schon ein paar jährchen im geschäft ist kommt sowas dabei raus
das ist winzlings job
-
wenn man sich eben auf einen zweig konzentriert bzw. festlegt und schon ein paar jährchen im geschäft ist kommt sowas dabei raus
das ist winzlings job
Hehe, naja, ist ja bloß Hobby, hab schon noch einen seriösen Job
Zu Mags: Nee, meine Frau ist das nicht
Die Models hab ich (fast) alle bezahlt:) Dennoch zähle ich ein paar von ihnen jetzt zu meinen Freunden
-
Ist sicherlich schön, weibliche und auch so hübsche Models als Freunde zu haben.
Du hast auf Giantesscity oft begeistert berichtet, wie sehr die Models Verständnis für unsere Fetisch zeigten. Hattest Du da eigentlich auch schon mal negative Erfahrungen machen müssen, z.B., indem ein Model Aufnahmen selbst gegen Bezahlung verweigerte, nachdem sie erfahren hatte, wofür diese dann verwendet werden? Oder konnten einige überhaupt nichts damit anfangen? Ich glaube, das würde sicherlich auch einige hier interessieren. Schließlich gehe ich fest davon, dass alle "Deine" Models nie zuvor vom GTS-Fetisch gehört haben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!