Hallöchen, bin heute im Internet über was gestolpert und wollte das mit euch teilen. Ich finde es ganz witzig

Bildchen
-
- shrunken
-
Schotti -
27. Mai 2015 um 10:19
-
-
Wow, da hat sich jemand aber extrem viel Mühe gemacht.
Sind ja richtig geniale Bilder dabei.Vorallem das letzte.....Alien könnte ich auch mal wieder schauen.
-
Da hat es in der Tat ein paar sehr nette Bildchen darunter. Witzig finde ich vor allem dasjenige, in welcher eine alte Tonbandkassette als Laufband dient. Als einer der ältesten hier im Forum bin ich mit diesem Tonträger noch groß geworden.
-
Als einer der ältesten hier im Forum bin ich mit diesem Tonträger noch groß geworden.
So alt muss man gar nicht sein, um damit groß geworden zu sein.
Ich hab die als Kind auch sehr viel genutzt. -
wow, richtig coole bilder dabei, da war jemand echt sehr kreativ
nur das bild mit dem smartphone und dem pärchen unter dem tisch versteh ich nicht ganz
-
nur das bild mit dem smartphone und dem pärchen unter dem tisch versteh ich nicht ganz
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstanden habe.
Aber die sehen doch aus, wie wenn die bei einem Erdbeben unter den Tisch kriechen.
Dachte halt, der Vibrations-Alarm wäre dann das Erdbeben....wobei dann ein eingehender Anruf auf dem Display logischer wäre, als diese Hyroglyphen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!