• Ich hab hier mal ne Frage an euch. Wie sieht für euch die perfekte Riesin aus, wie groß ist sie und wie sollte ihr verhalten sein. Und für die die am liebsten selbst groß wären, wie groß wärt ihr am liebsten und was würdet ihr dann am liebsten tun.

Für mich hat die perfekte Riesin lange schwarze Haare, ist um die 20 Jahre jung, 100 Meter groß und nett.

Jetzt seid ihr dran! :)

• Gar nicht so einfach, da für mich jetzt eine Antwort zu geben, die nicht absolut Wischi-Waschi ist.

Also - lange schwarze Haare, um die 20 Jahre, das würde ich auch für mich als Zentrum sehen.
    Aber ich mag auch sehr gerne farbige oder exotische Frauen.
    Und etwas jünger, oder älter - nun - das würde mich auch nicht stören.
    Aber grundlegend wäre mir die Größe ca. 30 Meter eher zusagend.
    So dass ich so richtig ganz unter ihren Fuß passen würde.

Ach ja, ich bin vollkommen fussbezogen, also, ansprechende oder zumindest interessante Füße sollte sie schon haben.
    Gerne auch recht große Füße - finde ich toll.
    Und sie selbst dürfte auch gerne recht groß sein.

Wenn es um Aussehen und Größe geht - nun - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen,
    aber da wäre für mich "LENAA" schon ein echter Meilenstein, auch wenn sie brunett ist.

Ja und nett, also gentle, ist auch ganz schön, wenn man dann etwas härtere Fantasien hat, nun,
    dann geht's vielleicht mit gentle / unaware.
    Oder man nimmt gleich eine Riesin in evil / aware.

Ach ja, die Größe der Riesin, da habe ich auch verschiedene Fantasien.
    Mal möchte ich nur teilweise betreten werden, also eher so 50 cm groß sein,
    dann aber auch wieder voll unter die Zehen passen (3-4 cm).
    Dass führt zu einem Größenbereich für die Riesin von 5 bis 100 Metern.

Du siehst - alles ist fließend, in meiner Fantasie laufen einfach zu viele, verschiedene Filme.
    LG DIDI

• Ich weiss nicht ich wäre gerne so zwischen 50 und 100 m gross ich will nicht zu gross sein nur ungefähr so gross das menschen für mich wie legofiguren sind

größer ja mehr noch größer mhhhh

• Also ich beschränke mich da nicht auf so viele Punkte. Ich will geschrumpft sein damit ich die Riesin für mich alleine habe. Die perfekte Riesin wäre eher zierlich, jung anmutend also zwischen 18-40 Jahre, schöne große Augen sollte sie haben. Ansonsten ist es mir eigentlich gleich welche Haarfarbe, lange oder kurze Haare etc. Ach ja ich mag keine langen Fingernägel und eher den braves Mädchen look ohne viel Make up - also eher den natürlichen normalen Typ, keine Partymaus. :P

-

• wie gtsfan24 möchte auch ich geschrumpft sein!
    zwischen 20-30jahren und vom aussehen her fast egal solange sie wunderschöne füße(großer fuß und ebenso großflächige nägel!) hat!
    :)

• Ich bin auch ein SM-Fan, stelle mich also in meinen Fantiasien immer geschrumpft vor. Die Größe variiert zwischen 1-5 cm, dann bin ich für die Riesin zwar leicht zu übersehen, was ja Unaware ermöglicht. Bei dieser Größe ist jedoch noch eine Interaktion mit der Riesin möglich, sollte sie mich doch einmal entdecken. ;) Das Aussehen sowie das Alter der Riesin variiert bei mir stark, daher fällt es mir sehr schwer, mich hier in irgendeiner Weise festzulegen. Letztendlich lasse ich mich gerne durch die Damenwelt inspirieren, welche mir so täglich über den Weg läuft. Sie soll gut gebaut sein, also keine zu flachen Brüste und auch eine schöne Taille und Hüfte. Was mich auch erregt, sind schöne Schuhe, vor allem Stiefel. Eine Riesin in blauen Jeans mit schwarze High-Heels-Stiefel mit Pfennigabsätze, welche sie natürlich über die Jeans trägt...herrlich!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!