Wave Gothik Treffen Leipzig

• Hey ho, wollte mal einfach blöd fragen ob es hier leute gibt die dort dieses jahr hingehen, außer Lydi-a und mir?! zumindest weiß ich von ihr das sie hingeht, und ich bin dieses jahr Newbe, mein erstes mal sozusagen und man wird von der masse des angebots förmlich erdrückt, aber 3 tage noch, dann gehts los *freu* :love:

• Sorry, aber Leipzig liegt ja für mich nicht gerade um die Ecke und zweitens sehe ich für ein Gothik-Treffen einfach zu "normal" aus, ohne Piercing und ohne Tätowierung. Da würde ich viel zu sehr auffallen. :D

• Wäre sicher irgendwann eine Reise wert, auch wenn ich auch abolut kein Gother bin.
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.
    Vielleicht wird ja ein kleines Board treffen draus.

Werde aber diese Jahr nur nach Köln fahren.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Geil wars, tolle leute und das Wetter hat auch super mit gespielt bis auf gestern, aber egal
    nur von der südfriedhof führung war ich nicht ganz so begeistert, aber wie soll man das auch bewerkstelligen wenn es heist max. 70 teilnehmer und 200 sind da :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!