Hier hab ich was Neues für euch aus meiner Fundgrube

Ein bisschen Mega zum Wochenende
-
- giantess
- aware
-
Mokubi -
17. Mai 2015 um 11:17
-
-
Was für ein Bild! Die Collage ist Dir wirklich gut gelungen. Speziell möchte ich dabei die Spiegelung im Wasser erwähnen. War bestimmt ein gehöriger Aufwand.
-
Kann mich da Marcellino nur anschließen. Gefällt mir auch sehr gut. Auch die Riesin ist sehr hübsch. Leider verdecken die Haare einen tiefen Einblick
-
Kann mich da Marcellino nur anschließen. Gefällt mir auch sehr gut. Auch die Riesin ist sehr hübsch. Leider verdecken die Haare einen tiefen Einblick
Es gibt auch Collagen mit besserem Einblick, aber leider darf ich die hier nicht posten
-
Dann solltest du mal schauen, ob du nicht Zugriff zum AVS Bereich bekommst. Dort könntest du sie dann posten
-
Ja, dazu muss ich aber wohl erst 10 Themen erstellt haben (seltsame Regelung), und ich habe keine Lust, das Board zuzuspammen, deshalb dauert es vermutlich noch ein bisschen
-
Naja du kannst ja einfach weitere tolle Collagen erstellen, dann kommen die 10 Themen wie von selbst. Aber ja ich kann schon verstehen, was du meinst. Ich bin sehr froh, dass die Regelung eingeführt wurde, als ich schon deutlich mehr als 10 Themen erstellt habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!