• Ich dachte, dadurch das ich jetzt meinen 2000endsten Beitrag hier leiste mach ich dafür nen eigenen thread auf :D
    Dadurch das ich jetzt schon seit 2008 angemeldet bin ist das doch eigentlich ganz ok, und somit ja schon ein alter Hase wie man so schön sagt hier im Forum :)

klar am anfang hab ich mich echt schwer getan hier, und war nur zum gucken der bilder und geschichten da und hab über ein halbes jahr gebraucht bis ich mal was gepostet hab :S
    ich kann mich noch erinnern das dann damals die Regel mit dem Traffic eingeführt wurde....sprich, wer nichts zum forum beiträgt darf sich auch nix mehr anschaun, so ähnlich wird es ja heut zutage auch noch weitergeführt und finde ich auch gut so. Daher ein großes Dank an gtsfan24 das er hier so ne menge Arbeit in die community steckt [goddess]

Angefangen mit Beiträgen ging es dann weiter mit erstellung weiterer Themen und Bilder Uploads in die Galerie bis ich vor zwei jahren damit angefangen habe die monatlichen bilderfunde mit den leuten hier zu teilen und ich mich immer über kommentare von euch freue, weil nur so macht das sammeln und natürlich auch das reinladen hier spass :love:

und Marcellino ich muss mich jetzt schon entschuldigen, aber dieser Monat wird sehr sehr CGI lastig was die bilder angeht, aber es sind auch normale collagen für dich und die anderen dabei die nix mit CGI anfangen können :P

hoffe das forum wird auch noch die nächsten jahre so schön weiterlaufen und soweiter und sofort :D

danke für die aufmerksamkeit,

euer Giantesslover24 ;)

• Na, dann wollen wir ihn noch ei wenig feiern. Ich benötige noch 155 Beiträge, bis ich die 2000er-Schwelle knacke. :) Und keine Bange wegen der CGI-Bilder. Ich werden sie mir trotz alledem ansehen. Auf jeden Fall ist es schön, Dich hier zu haben.

• Ach gib es dich zu....sind doch fast alles Einzeiler. ;)

Da fällt mir ein, ich sollte mal einen "Das letzte Wort"-Thread ins Leben rufen. :D:D

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ach, Menno, Giantesslover, merkst Du nicht den Wink mit dem Zaunpfahl. Du hättest doch wirklich wenigstens die Riesinnen hier zum Kuchen einladen können. Obwohl,..., der Kuchen müsste vermutlich ziemlich groß werden. ?( Aber dennoch! :D

• Man wird hier halt nur einmal 2000 - jetzt darfst du dich so richtig alt fühlen ;)

hahaha, du Schelm :P :D

und ja marcellino, das wäre ne idee, wenn mal eine nach leipzig kommt, warum nicht...ach doch, jetzt zum wgt, aber ob ich diejenige seh bleibt abzuwarten :D

und der kuchen bleibt normal groß, ich schrumpf dann einfach, ist wesentlich unkomplizierter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!