Wie läuft so eine Bewerbung? Ist das einmalig oder muss das dann jedes mal neu gemacht werden? Bzw.: Wenn das nciht einmalig ist, was ist die Prozedur, meine Volljährigkeit dauerhaft zu bestätigen?

Fragen zu GTS-Geschichten
-
- giantess
-
Lydi-a -
14. April 2015 um 21:54
-
-
Siehe dazu meinen Beitrag
-
Ok. Darf ich einen Downloadlink für ü18-content, hier auf das Kapitel IV meiner Story bezogen, im Forum posten oder ist das auch ein no-go?
-
Das ist in Deutschland eine Straftat! Es ist absolut verboten ü18 Content minderjährigen zugänglich zu machen und daher ist das auch hier ein no-go!
-
Aber Links zu dem Ü18 Bereich in diesem Forum gehen in Ordnung?
-
Der Ü18 Bereich bei uns ist ja ein geschützter Bereich daher ist es erlaubt.
-
Okay. Ich habe hier noch nicht 10 eigene Beiträge verfasst, da ich annehme, daß die Posts, da meine bisherigen Storyparts einfach zu lang für einzelne waren, nicht wirklich zählen. Ich habe auch keine Lust, mir irgendwelche Themata aus den Fingern zu saugen, nur um den Menschen hier ein weiteres Kapitel zugänglich zu machen. Kann ich dir, lieber Admin einfach ein Bild von meinem vermaledeiten Ausweis schicken und die Sache ist gegessen?
-
Laut deinem Profil hast du 29 Beiträge und damit mehr als 10
-
Da stand halt daß Antworten nciht zählen. Ok ich füll dann mal son Antrag aus.
-In einer Stunde. xD
-
Du musst da nichts ausfüllen.. das ist keine Bewerbung wie für eine freie Stelle. Es reicht vollkommen das du schreibst das du rein willst und versicherst das du volljährig bist.
Du musst den Antrag aber zwischen 23-06 Uhr stellen! Alles andere gilt als durchgefallen und wird ignoriert!
-
Ich weiß, daß du dir das Gesetz nicht ausgedacht hast, aber es ist schon ein bisschen keksig
-
Okay, danke für die Antworten.
Jetzt, wo ich auch etwas fortgeschrittener in meiner Geschichte bin, wird sie wohl definitiv im Ü18 Bereich landen.
Sorry an alle, die da nicht rein dürfen, aber ich möchte deswegen nicht auf irgendwelche Parts oder Details verzichten :3 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!