Was ist euer Lieblings Essen und wie so ?

• Also mein Lieblings Essen ist eigendlich fast alles was mit Fleisch zu tun hat.

absolutes Leibgericht ist Pfeffer Steak °o° mag es wen das Fleisch schön saftig ist, wenn es richtig gut gemacht ist zergeht einem das Steak quasi auf der Zunge.

• Auch wenn ich mir in der Vegan-Ecke jetzt keine Freunde mache. Aber ich liebe Fleisch!

Medium Rumpsteak mit Kräuterbutter, Hackfleisch in allen Varianten, Hase, Ente....mjam....

Bin aber auch ein großer Nudelfan oder auch alles was man aus Ei machen kann.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Mmmmmmm Big Mac.....mit Gutscheinen wenn man gleich 4 davon vor sich stehen hat.
    Über Kalorien reden wir da dann natürlich nicht.....außerdem sind das eh nur diese Kleinen Viecher, die nachts die Kleidung enger nähen. :D:D:D

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Also ich hab kein konkretes Lieblingsessen, aber ich esse fleisch, vegetarisch und auch Vegan, da zum beispiel gerne Tofu Gemüse pfanne oder spaghetti Tofugnese, hab auch schon curry tofu suppe gemacht mit lauch, aber das ist mir irgendwie nicht gelungen :(

ansonsten ess ich auch sehr gern schwäbische Küche oder Chinesisch, und Fisch mit spinat gibts auch öfters mal bei mir...streng katholisch natürlich am Freitag :D

Mc Donalds und Burger King war ich schon seit über nem jahr nicht mehr, da sich das einfach nicht lohnt vom preis her und alles total matschig ist....mc sogar mehr als King, da hol ich mir lieber en Burger beim Burgerbrater bei uns in Leipzig und noch belgisch pommes dazu...bin ich für 6,50 € definitiv satter als wenn ich mir son komisches menu für 7 euro und mehr hole

• Ich bin da auch sehr vielseitig, mag auch die ausländische Küche sehr. Daher fehlt es mir sehr schwer, hier konkret ein Lieblingsgericht zu nennen.

• Ich kriege Hunger :|
    Süß/scharfes Curry auf Reis
    Selbstgemachte Pizza aus groben Mehl (Der Belag ist mir egal. Der Teig ist sooo lecker, den könnte ich auch so essen)
    Himbeermilchshake
    *sabber*
    Und mein Erzfeind: Milka Noisette

• Nudeln mit Haschee. Also Hackfleischsoße. Nicht Bologneser Art, sondern mal mit einer helleren oder tomatigeren Soße.

Dann Nudeln mit Hähnchen. Yup. Was viele nur mit Kartoffel(produkte)n kennen, liebe ich mit Nudeln. Speziell Maccaroni. Das Fett, das beim Backen austritt, mit Wasser (!) verlängern und nachwürzen. Nur Salz, Pfeffer, Paprikapulver.

Und der Reis-Hackbällcheneintopf meiner Mom... SOOOO GUUUUUT!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!