Kleine Story von einem der ungünstig stecken blieb!

• Hallo zusammen,
    nach ein paar Jahren als passiver Zuschauer, habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein paar Bildchen rausgerendert.
    da ich nicht immer die Geduld und vor allem Zeit mitbringen kann (eigentlich schade), sind ein parr kleine Renderfehler
    drin, aber ich denke das ist schon so ok.

Admin: LINK ZU EXTERNEN QUELLEN ENTFERNT

Jeremy 1 bis 6

habs bei Deviant hochgeladen. Macht sicher keinen Sinn das hier auch noch zu tun, oder?
    Die meisten von Euch werden sicher einen Account dort haben.

So long!

• Leider gehöre ich zu denen, welche kein dort kein Account habe. Offen gestanden zögere ich inzwischen, mich bei allem anzumelden, da man dann immer mit E-Mails zugedeckt wird. Trotzdem kenne ich Deine Bildergeschichten noch von früher und würde sie gerne sehen. Kannst Du die Bilder nicht hier auch noch veröffentlichen? Es gibt hier inzwischen auch bereits eine Galerie.

• wow, echt klasse bilder :thumbup:
    da werd ich mir doch die anderen auch mal alle anschauen was du da noch so schönes hast ;)

und da ich nicht weiß was du mit Renderfehlern meinst, fällt es mir auch nicht auf :D

• Geil gemachte Bilder.....müsste jetzt extra suchen, um da Render-Fehler zu finden. :thumbup:

Jetzt frag ich mich....wie man es schafft nackt im Bürgersteig hängen zu bleiben? 8)
    Ich glaub ich muss mal schauen, ob ich bei ner Berufsschule zuuuuuufällig auf einem Stuhl in einer Mädchen Klasse hängen bleibe.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Vielen Dank für das Hochladen in die Galerie. Die Bildergeschichte ist wirklich toll. Kenne weitere von Dir von früher. Du hast nicht nachgelassen, im Gegenteil!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!