Giant Teenage Girl

Giant Teenage Girl
-
-
Cheffe... wie sieht's denn mit Emma Watson Collagen aus?!?
-
Zitat von "Taran"
Cheffe... wie sieht's denn mit Emma Watson Collagen aus?!?
Solange da nix illegales kommt und sie da nicht 8 oder 10 ist geht es denke ich in Ordnung. Sie macht ja mittlerweile auch recht Sexy Photoshootings.
Ich vertraue da auf euer Feingefühl. -
Zitat von "gtsfan24"
Giant Teenage Girl
Gibts noch mehr bilder?
-
Nein, das war die Comics-Version des Colorful-Videos.
-
hö? da existiert ein video zu? weisst du wo?
-
Zitat von "Fidel2323"
hö? da existiert ein video zu? weisst du wo?
Das Colorful-Video dürfte so ziemlich mithin das bekannteste GTS-Anime-Video von
allen sein. Dieses nicht zu kennen ist ungefähr so, als wäre man Christ und
hätte noch nie was von der Jungfrau Maria gehört.Du müßtest es eigentlich an einem Dutzend Plätze im Internet finden, aber
natürlich am einfachsten bei GiantessCity. -
Ich kenne das Video auch, habe es nur leider nicht ganz, sonder nur einen kurzen clip davon.
Alle reden immer von Giantesscity, wenn ich mich da anmelden will, sagt es mir, egal mit welcher e-mail addi ich mich anmelden will nur das diese
e-mail adresse nicht funktioniert.
Woran könnte das denn liegen?Gruß
Vossi
-
Hat einer den Link zum Video?
-
Hat Keiner den Link?
-
Zitat von "mebus"
Hat Keiner den Link?
Den Link nicht, aber ich kann mal schauen ob ich das Video noch auf meinem alten Rechner habe. Könnte allerdings ein paar Tage dauern da ich den erst wieder zusammensetzen muss und nicht sehr viel Zeit habe. -
Boah das wär Spitze!
Wenn das Klappt haste ne Collage gut bei Mir =) -
Zitat
Boah das wär Spitze!
Wenn das Klappt haste ne Collage gut bei Mir =)
Ich hab einfach die Festplatten gewechselt, hatte zwar nicht gedacht, dass windows den Krams erkennt aber naja. Überraschung, überraschung sag ich nur.. -
loooooool...
warum bringen mich animes eigentlich immer zum lachen? -
sind sehr schön geworden ,,,,da bekommt man lust auf mehr ,,,,,,
-
what the heck, i know i said i wanted stuff in english, yet all im getting is german
-
Let's see... you're on a GERMAN website with mostly GERMAN members who all speak and read GERMAN... and you expect this to be in English exactly why?
Oh, and a necro-bump is a VERY bad way to introduce oneself...
Next one.
-
Nice thx for uploading
-
ich find den manga besser als den anime, den kenn ich nur auf japanisch und wer kann das schon
-
igend wann kann man es ein bisschen wenn du dazu immer mit deutschem untertitel guckst aber die zeichen lesen kann ich auch nicht
guck was nur animes wenn ich was gucke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!