Ah, ich liebe Skyrim. Vor allem, wenn man mit Riesinnen auf Abenteuer gehen kann.
Hier 36 Bilder die ich selber gemacht habe, hoffentlich gefallen sie, es ist das 1. Mal das ich selber Bilder gemacht habe.

Bilder mit Skyrim
-
- giantess
-
Vaalser4 -
24. Januar 2015 um 12:52
-
-
-
Bild 21 bis 30.
-
Und die letzten Bilder. Im freien mit einem 6-Meter Mädel.
-
wow, echt gelungene Bilder
aber die guten Frauen musste wohl jedes mal kleiner machen wenn du in ein gebäude willst, oder?! -
Oh nein ein riesiges Drachenblut. Rette sich wer kann... die Drachen müssen echt Angst haben. Die Bilder sind echt nett, vor allem, weil ich in letzter Zeit immer mal wieder Skyrim spiele.
-
Naja, ihre Köpfe verschwinden in ein Gebäude durch die Decke, so realistisch ist das Spiel nun auch wieder nicht. Die ganz grossen, das geht dann nicht so gut, weil sie sich immer wieder überall verhaken.
Das kleine Männchen mit Kapuze (Erzmagier) bin ich, die Riesin ist eine Begleiterin. Die habe ich vom Steam Workshop runtergeladen und mit Editor etwas nachgebessert. Leider ist es so, dass man immer gleich stark ist, egal wie gross oder klein, Grösse behandelt das Programm als reine Optik. -
Dass die Größe keinen Effekt auf die Statuswerte hat, war mir schon klar gewesen. Genauso wie das die Decken keine wirkliche Begrenzung darstellen. Das ist schade, aber das Spiel wurde dafür auch nie programmiert.
-
Bei Oblivion konnte man auch die Statuswerte von Männern und Frauen im Construction Set ändern. Da waren die Mädels dank der Attribute wie Stärke etc. auch wirklich stärker und nicht nur größer wenn man alles auf Maximum gestellt hat :). Mach doch bitte noch ein Bild mit der Abgeschworenen Rüstung. Die sieht bei den Frauen echt sexy aus. Tolle Bilder ansonsten
-
OK, mal sehen was sich machen lässt
-
Na, ich habe mal schnell ein paar Bilder versucht. Auf English (ich habe das Spiel in der Orginalsprache) heisst es "Forsworn Armor" deshalb die Namen der Bilder.
In den kommenden Tagen werde ich mehr Bilder machen, auch mit anderen Riesinnen wenn ihr wollt -
Vielen Dank für deine Mühe :). Ich liebe diese Rüstung und deine Riesin sieht darin auch sexy aus
-
Danke! hier sind noch ein paar Bilder, mit die immer geliebten NPC's Lydia und Mjöll. Mehr werden folgen!
-
Und noch ein paar:
-
huiii....also Lydia ist heiss ( unsere im Forum natürlich auch
) und Miöll sieht auch nice aus
danke fürs reinstellen
-
Doch, die Bilder sind nicht schlecht.
Das Spiel ist sicherlich nicht dazu gedacht, aber eben, wenn's halt geht.
-
Und noch fünf Bilder. Was Gross01 bis Gross03 angeht, alles ist gross an ihr....
Bei Gross04 kann ich meine Begleiterin nicht recht in die Augen schauen, obwohl ich auf einen Felsen geklettert bin....
Und bei Gross05 denkt die Riesin: "Was für ein süßes kleines Kerlchen! Verschlinge ich ihn gleich oder erst nach unserer Hochzeit?"
-
Hachja Skyrim. Was ich in das Game schon an Zeit gesteckt hab allein um Mods einzubauen. Mehr noch als ich das Spiel eigentlich spiele. 230 Mods aktuell, perfide aufeinander abgestimmt und gepatcht.
Tolle Bilde btw XD. Was ist das für ein Körpermodell wenn ich fragen darf? -
Die mit den grossen Titten heisst "Touched by Dibella." Ein Mod. Ich weiss nur wie man eine nackte Frau mit diesen Körper machen kann, wenn sie Rüstungen anlegt sind die Brüste wieder klein.
Dafür brauche ich den Mod "Amazing Follower Tweaks" und kann so die NPC's sämtliche Ausrüstung abnehmen, damit sie nackt dastehen. Kriegt man beide im Steam Workshop.Mit das Konsolenkommando (oben links auf der Tastatur unter die Esc-Taste um es zu öffnen) "Setrace TBDrace" kannst du sie dann in eine Touched by Dibella verwandeln. Aber erst die Figur anklicken damit ihr Code erscheint.
-
Das heisst der Körpermod hat keine weightslider Unterstützung. Ich nutze meistens immer den Standard CBBE mit kompletten Rüstungsmods um im Spiele die Kontinuität zu bewahren. Schade die Körperform hätte mir gefallen ^^. Ist wohl nur was um eben solche Bilder zu kreieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!