Vortex-Geschichten

• Aktualisierung: Ich habe die Geschichten auf eine andere Webseite verschoben, weil ich sie noch einmal stark überarbeitet und außerdem ins Englische übersetzt habe. Außerdem ist es mir lieber, eine zentrale Galerie zu haben, in die ich die Geschichten einfacher hochladen kann.

Die Geschichten (sowohl die deutsche Originalversion als auch die englische Übersetzung) befinden sich nun hier:

https://www.giantessworld.net/viewuser.php?uid=84845

6 Mal editiert, zuletzt von VortexFoodsTM (24. Oktober 2020 um 17:27)

• Ich hab auch so gut wie nichts einzuwenden - nur würde ich "Veggie" durch eine andere Geschmacksrichtung ersetzen - "vegetarische winzige Menschen" - kam mir ein bissl lächerlich vor.
    Zudem fehlten mir geschrumpfte Damen/Kinder - offenbar kennt Vortex ja keine Skrupel, da wäre das ein nettes Detail gewesen.
    ... Ich bin schon wieder beim Erbsenzählen...

Alles in Allem ein spitzenmäßiger Einstand IronStorm,
    vor allem "sprach- und erzähl- qualitativ" kann sich dein "Samstag" echt sehen lassen! :thumbup:

• Ich hab auch so gut wie nichts einzuwenden - nur würde ich "Veggie" durch eine andere Geschmacksrichtung ersetzen - "vegetarische winzige Menschen" - kam mir ein bissl lächerlich vor.

stimmt, das mit dem veggie fand ich auch etwas merkwürdig, oder bestand die richtung mensch aus gemüse ? :D

• Gestern wollte ich antworten, aber du hast zu gut geschrieben <3
    Hintergrundinformationen sind gut in die Handlung eingeflossen. Es wirkte nicht aufgesetzt. Die Abwechslung zwischen zwei krassen Gegensätzen; ein verzweifelter Überlebenskampf und ein abklingender Abend; machte das Ganze so unglaublich viel süßer für mich. Zugegeben, ich hätte die Geschichte mit vertauschten Geschlechtern besser gefunden, aber es hat mein Lesevergnügen nicht geschmälert und ändert nichts an deiner Brillianz.

Ich möchte mehr von dir Lesen. Sehr sogar.

Der Veggie brachte mich auch zum nachdenken.

• Wow, ich bin absolut kein Vore Fan, aber die Geschichte fand ich dennoch Klasse!

Sehr gut und realistisch geschrieben! Und der Gegensatz Beiläufigkeit/Panik ist reizvoll :)

Von einem Veggie hab ich gar nichts gelesen ?? Könnte ja ein winziger Vegetarier sein :) Ich bin selbst einer und stelle mich gern zur Verfügung ! :)

Jedenfalls weiter so! Ich freu mich schon auf die nächste Geschichte :)

LG Winzling

• Hallo Du Schriftsteller :)
    Erst mal Danke für diese tolle Geschichte vom Samstag in der Stadt!
    Liest sich gut und das Kopfkino kommt voll auf Touren.
    Und natürlich ist eine Vorsetzung/ähnliche Geschichte das was ich präferiere.
    Mehr Vore-Storys bitte! :)

Gruß
    Lars

...kleiner technischer HInweis: Galle wird erst im 12-Finger-Darm zugesetzt und ist nicht bereits im Magen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!