Aware oder Unaware? 56
-
Aware (28) 50%
-
Unaware (28) 50%
So, dann will ich auch mal eine Umfrage starten
So, dann will ich auch mal eine Umfrage starten
Auch das ist wieder eine Frage, die ich eigentlich nicht beantworten kann. Ich tendiere eher zu unaware, allerdings ist eine Riesin, die sich bewusst ist, was sie tut und deshalb ganz vorsichtig ist, auch sehr nett und angenehm. Vor allem wenn es dann um das Zwischen mir und der Riesin geht, bin ich doch lieber für Aware xD
Ich mag es auch lieber das ich unbewusst meinen Opfern etwas antue. Ich lese gerne wie verzweifelt sie versuchen mir ihre liebe mitzuteilen und ich einfach mein Ding mache. Deswegen mag ich auch Transformation weil ich Männer ohnehin als meine Spielzeuge ansehe. Wertlose Objekte die sich mir fügen müssen ob sie wollen oder nicht :mrgreen:
unaware[thumbleft]
Ich bin auch ganz klar ein Fan von aware, wobei ich unaware.. auch hin und wieder Spaß macht..deswegen finde ich auch Transformation recht interessant
Ganz klar aware, weil ihr bewusst sein soll was sie tut. Und das was sie tut soll ihr Spaß machen.
Ich mag beides, insbesondere auch die "Zwischenform" casual, also dass die Riesin sich der Winzlinge zwar bewusst ist, sich aber nicht besonders für sie interessiert
Irgendwie beides. Kommt immer auf die Situation an.
Vielleicht sollte man noch eine Zwischenkategorie einführen. Sowas wie "gleichgültig" (auf englisch dann wohl am ehesten "indifferent"?).
Das finde ich persönlich eigentlich am interessantesten, wenn die Protagonistin zwar weiss, dass da kleine Männer sein könnten, aber ihr vollkommen egal ist, ob sie unter ihre Sohlen geraten.
Oder dass sie diese halt zertritt, wenn sie grade zufällig im Weg sind oder weil sie einfach gelangweilt ist und gerade Lust drauf hat, aber sich sonst nicht im geringsten dafür interessiert.
Vielleicht sollte man noch eine Zwischenkategorie einführen.
Sowas wie "gleichgültig" (auf englisch dann wohl am ehesten "indifferent"?).
Das finde ich persönlich eigentlich am interessantesten, wenn die Protagonistin zwar weiss, dass da kleine Männer sein könnten, aber ihr vollkommen egal ist, ob sie unter ihre Sohlen geraten.
Oder dass sie diese halt zertritt, wenn sie grade zufällig im Weg sind oder weil sie einfach gelangweilt ist und gerade Lust drauf hat, aber sich sonst nicht im geringsten dafür interessiert.
Das gefällt mir, ich unterstütze den Antrag [thumbleft]
Ja, das ist eigentlich auch meine Lieblingseinstellung: meine Riesinnen wissen, wie gewaltig sie sind, aber wenn was unter die Füße gerät... tja, Pech gehabt.
Man hätte eventuell die option für beides nehmen können, da ich wie viele andere auch beides sehr gerne mag :3 aber ich habe dann doch für aware gestimmt weil es bei mir doch überwiegt xP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!