Communitytreffen?

• Hehe ja das denke ich auch ;) wie gesagt mehr als meine Gastfreundschaft kann ich nicht anbieten und wir werden sehen was daraus wird...mal abwarten was die anderen so für eine Meinung abgeben oder für Ideen haben.

• Ich verstehe aber auch jeden, der nicht kommen will, weil er sich hier lieber verdeckt hält. Hier kennt ja auch sogut wie keiner meinen echten Namen bisauf 1 oder 2 Ausnahmen. Borimir verwende ich nur im Internet. :P
    Und danke nochmal für deine Gastfreundschaft. Das ist nicht selbstverständlich.

• hmm, bis nach Hannover von Leipzig, aus...selbst wenn ich da mitm bus fahr, wird das wohl nicht länger als 3 std. dauern...wenn du noch pennplätze zur verfügung stellst, passt das ja noch besser...haha, treffen im sommer, pavillon aufstellen dann kann man auch darunter im schlafsack und isomatte schlafen...nehm ick alles ;)

• ich hätte nix dagegen :D ihr seht mich ja auch jetzt aufm bild, viel mehr anderst als aufm bild seh ich auch nicht aus, außer das die Dreadansätze rausgewachsen sind und ich niemanden hab der se mir machen kann :(

• Vielleicht findet sich ja jemand beim Treffen, der sie dir machen kann. :D Ich hätte kein Problem mich zu zeigen. Auch wenn man mich hier im Forum danach fragen würde, dann würde ich nicht nein sagen. Also das wäre bei mir definitiv kein Problem.

• Ich finde es auch wegen der Endfernung etwas doof , zumal ich jetzt in naher Zukunft umziehen möchte ! Und das hier einige nichts posten finde ich zwar schade aber wir können da nun mal nichts ändern !

• Jaaaa, ich glaube das habe ich schonmal vor ein paar Jahren vorgeschlagen. *lach* Damals wollte keiner. Ich wäre jedenfalls auch dabei, falls sich genug finden. Von der Fahrerei her, wäre es mir glaube ich erst einmal egal wie weit. Nagut, keine 700 Km, aber ich glaube die müssen es eh nicht werden, wenn man einen Punkt in der Mitte sucht. Finde die Idee aber immernoch ziemlich cool.

Liebe Grüße

Vossi

[hae]

• ich hab och noch interesse, ist halt nur immer schwierig für jeden auch ein passenden tag zu finden, aber ich denke mal das es für die meisten am we gehen würde. wenn ich nen monat weiß müsste ich zum beispiel bis zum 10. des vormonats wissen wann das treffen statt findet, da meine chefin paar tage später den plan für den folge monat macht.

• Habt ihr euch denn schon für eine Stadt entschieden? Dann kann man sich ja überlegen, ob es einem zu weit ist, oder ob es dann nur noch am Tag hängt.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Bin zwar neu, hab aber trotzdem Interesse an einem Community Treffen :)

Die Entfernung ist mir erstmal egal und wenn es einen Platz zum pennen gibt, ist mir das auch recht :)

Bis jetzt sieht es so aus als ob ich viel Zeit habe, kann sich aber ändern. Aber dann nehme ich mir mal die Zeit. Mich mit Leuten im RL auszutauschen finde ich echt ziemlich spannend, kann aber jeden Verstehen der das nicht möchte, gerade die Frauen. Im Internet kann man ja viel schreiben :o

Mein Ja habt ihr! Kann auch gerne Leute mitnehmen die bei mir auf dem Weg liegen, Hessen ist ja recht zentral und wo ich wohne, ist quasi die Mitte Deutschlands ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!