Ihr könnt alle zu mir in eine 60 Quadratmeter Wohnung.

Communitytreffen?
-
- giantess
-
Borimir -
12. Januar 2015 um 20:04
-
-
hehe, ich glaub wenn da schon mind. 10 leute kommen wirds eng, und die meisten werden wohl männlich sein
-
und die meisten werden wohl männlich sein
Im schlimmsten Fall ja.
-
Hätte ich mehr zur Verfügung, hätte ich euch gerne eingeladen. Ich habe eine Gartenhütte in der ich kommenden Freitag meinen Geburtstag feier, aber die ist noch kleiner..
Trotzdem wäre für ein paar Leute immer Platz. -
Gibts überhaupt schon einen möglichen Ort wo man sich Treffen könnte?
-
Ich denke nicht. Ich könnte ein paar Leute zu meiner Feier am Freitag einladen, dann hätten wir ein mini Community Treffen. Aber ich denke, da würde doch niemand kommen.
-
Plettenberg ist zu weit für mich sry.
-
Ich denke, das würde hier für sehr viele zum Verhängnis werden.
Da kann aber auch keiner was für. Du brauchst dich nicht entschuldigen. -
habs grad mal gemapt, da es mir nix gesagt hat...ist echt in the middle of nowwhere und von leipzig auch en jutes stück, aber könnte ich freilich auch nicht, zwecks spätdienst über we, aber danke für die einladung
-
miniatur wunderland in HH, das lockt ja vielleicht sogar die scheuen weibchen vom wasserloch fort
-
Immer wieder gerne. Und wenn doch noch jemand Interesse hat, soll er/sie sich einfach melden.
-
Also ich bin immer noch weiter dabei
muss aber immer gucken ob ich frei bekomme
-
Also,
ich würde sicherlich auch kommen. An so etwas habe ich bisher noch niemals zuvor teilgenommen.
Aber ich denke, es wäre mal fällig. Mal so richtig offen und locker quatschen.Mir ist klar - so etwas muss organisiert werden - und ich muss zugeben - dafür besitze ich kein Talent.
Ebenso ist klar - es muss zu bestimmter Zeit feststehen, wer alles kommt.
Sonst kann man es nicht planen.
Diese ganze Organisation kostet auch Geld - das ist logisch und muss auch von den Teilnehmern anteilig geleistet werden.Ansonsten, wenn wirklich jemand so etwas in die Hand nehmen sollte - ich wäre sicher dabei.
Nur ein Vorschlag - wenn es wirklich Realität werden sollte, dann gleich getrennte Bereiche für die Vore, Insertion und Fuß Fans etablieren.
Nicht um sich gegeneinander abzugrenzen - nein - nur um viel schneller einen gleich gesinnten Dialog zu ermöglichen.Aber wie gesagt - nur mein Vorschlag. Wenn es eh nur 10 sind - egal.
LG DIDI. -
Der Vorschlag ist gut. Es könnte ja jeder hingehen wo er will. Und es würde ja sicherlich kein "nein du nicht" geben. Und dann gibt es halt in der Mitte den Bereich für das allgemeine. Also, jeder kann in den Bereich gehen, den er mag.. So oft er will. Keine Ausgrenzung, sondern eine Möglichkeit.
-
Genau Bori -
erst mal die Diskussionen in Gang bringen, dann schaut jeder mal bei den anderen rein.
Überall gibt es Berührungspunkte.
Vielleicht entdeckt der eine oder andere auch noch interdisziplinäre Interessen.
Aber dennoch - so ein mehrstündiger Interessensaustausch unter GLEICHGESINNTEN -
nun, das könnte ich schon sehr anregend finden.
Da gibt es doch auch sicher mal Tipps, viele von uns haben letztendlich Partnerinnen,
die sich mit unseren Neigungen irgendwie arrangiert haben.
Vielleicht bringt sogar der eine oder andere seine Partnerin mit.
Ob mir das gelingen würde - nun - das weiß ich noch nicht.
Aber ich würde es jedenfalls vorsichtig versuchen. -
Da hattest du auf jeden Fall eine sehr gute Idee, finde ich. Mal sehen, was die anderen dazu sagen werden. Da bin ich mal gespannt.
-
Klingt sehr interessant, ich bin dafür!
-
ein Treffen unter Gleichgesinnten wäre mal ne richtig tolle Gelegenheit sich aus zu tauschen. Von mir ein Daumen hoch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!