Im Profil steht nicht was du magst also kann man das wohl nur erraten ?

Vorstellung Lenaa
-
-
Tja dann rat doch mal
-
Oder du sagst es einfach ?
-
Ich sollte wirklich mal mein Profil bearbeiten [cyclops]
-
Sehe ich genauso
-
Auch von dir ein herzliches Willkommen hier im Board.
Scheinst dich ja auch schon gut eingelebt zu heben.Ich stelle mir dann lieber nicht vor, wie das aussieht, wenn du 20 km groß wärst.
-
Danke
und darf ich Fragen wieso du dir das nicht Vorstellen willst? -
Weil ich mir denke....das unser kleiner Planet dafür definitiv zu klein ist.
Mal davon abgesehen das mein Wissenschaftliches Gehirn sich da zu viele recht zerstörerische Sachen vorstellen kann. -
Alles ist zu klein für die Lena
haha -
Stimmt. Ich habe das einmal kurz durchgerechnet.
Wenn Du eine 20000 Meter große Riesin wärst, würde ich bei meiner Körpergröße für Dich 0,17 Millimeter groß erscheinen. Da wäre wohl kaum mehr irgendeine Interaktion möglich, außer Zertreten natürlich.Zumal Du bei 20km Größe bereits weit in die Stratosphäre reichen würdest, wo es kaum mehr Sauerstoff hat. Du müsstest Dich also immer wieder bücken, um Luft zu holen. Aber in der Fantasie geht ja bekanntlich alles.
-
Haha also Lena hat immer Luft. Punkt
-
Also da du ja immer Luft hast, wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß hier. Und herzlich willkommen.
-
Dankeschön auch an dich
-
Bei einer solchen Größe wäre unser Planet schneller weg, als wir versuchen würden ihn vor normalen Situationen wie der Klimaerwärmung zu retten. Aber so. Meh Rettung so gut wie unmöglich.
Aber davon Mal abgesehen: Herzlich Willkommen!!! -
Tja, wenn ihr alle zusammen es nicht schafft den Planeten zu retten, dann kann ich ja auch nichts dafür.
Dankeschön -
Na ja wenn man bedenkt das man so etwas immer wieder sagt und sich dennoch nichts verändert ist klar das wir es nicht schaffen. XD Nun okay was soll man machen Menschen sind und bleiben Menschen. Ein paar sind wirklich in Ordnung und der Rest. Hmmm führt Krieg... wegen Geld, Macht oder Glaube.
-
Bald gibt es noch einen Grund: Lena!
-
Also dann schließe ich mich auch mal an und sage Herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum. Natürlich wenn du fragen haben solltest bin ich wie vermutlich jeder hier im Forum gerne bereit dir weiter zu helfen
Schön dich dabei zu haben
Lg -
Und dagegen kann Putin nichts ausrichten, Obama oder Kim jong un. Alle Machtlos!
-
Genau so wie das sein soll
Ihr versteht den ernst der Lage also -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!