• Mahlzeit, dadurch, das ichs weder samstag noch gestern geschaft hab video hochzuladen pausiere ich das und lade dann samstag wieder videos rein, weil sonst die zeitspanne zu knapp ist, sorry :(

• so, nach ner woche pause, gibts mal wieder paar videos die ich grad reinlade...laut dropbox sind jetzt noch 5 videos von 10 zum hochladen, und da ich noch bisel am rechner bin, werden wohl auch alle dateien drin sein bis ich gehe :D
    viel spass beim gucken, auch wenn die Dropbox wohl bisher nur zwei leute nutzen...nech Ketek ;)

• heidi ho liebe leut ;)

lade jetzt gard wieder videos in die Dropbox, vor allem gab es die Woche auf Dailymotion richtige Schmankerl die ich mir natürlich gleich mal geholt hab ;)
    ist sogar eine rarität dabei, meines erachtens :)
    achja, und da ich vor 2 wochen nix reingeladen hab ich gedacht ich erweitere heute mal auf 15 Videos, passt auch da es 1,5 GB sind...viel spass beim gucken dann, aber wohl erst morgen Abend :P

• Da bin ich ja echt mal gespannt, worum es sich bei dieser Rarität handelt. Echt nice, dass du wieder so viele Videos gefunden hast. Danke mal wieder fürs reinstellen. Bisher waren zwar nicht alle Videos mein Fall, aber ein paar gute waren schon dabei.

• Also ich kann dir schonmal den Titel verraten, und zwar Eve´s Birthday Presents...geht immer 40 min. und 3 dateien sind schonmal drin....und ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das du auch dropboxkunde bei Ketek bist :D
    aber danke für die netten worte ;)
    und ja die videos die ich jetzt grad reinlade sind eben 10 von dieser woche und die anderen 5 innerhalb der letzten 3 monate...die videos die ich bisher drin hatte, hab ich schon paar jahre auf platte und da war ich noch nichmal bei der hälfte :D sozusagen hab ich die reihenfolge jetzt mal übersprungen da ich einfach mal was ganz neues drin haben wollte. next week dann wieder aus der der bisherigen videoliste ;)

• Ja ich schau schon eine Weile vorbei. Sind echt ein paar richtig gute Videos dabei gewesen, wobei ich bisher die Wachstumsszenen, die ja besonders liebe, leider noch nicht entdeckt habe. Darauf würde ich mich dann schon mal richtig freuen :D

• hmm, Wachstumsszenen....ja ich glaub das ist ja meistens nur bei Media Impact vorhanden, aber davon hab ich glaub nicht alzu viele, aber vlt hast du mal glück und es ist was dabei...ich weiß zumindest das ich keine Videos von Growthzone.com hab...weil immer es gleiche und langweillig.

• jaaa, das hab ich mich auch gefragt....mit mama auf deutsch und mit denen auf englisch...versteh wer will....aber sie hätte es lieber lassen sollen, da das englisch ja so grottig schlecht war das man am liebsten schreien würde :D

• letzte woche hab ichs ja wieder verpeilt videos reinzustellen darum hab ich das heute nachgeholt bzw. bin ich noch dabei neue video reinzuladen ;)

sorry nochmal wegen letztem samstag, dafür gibts dafür 16 videos und 8 sind schon drin, allerdings geh ich demnächst weg sodass der rest wohl erst morgen reingeladen wird, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Wünsch euch noch ein schönes We ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!