Ich wünsche allen hier alles Gute im neuen Jahr, viel Erfolg, gute Gesundheit, schöne Erlebnisse und was sich jeder sonst noch so wünscht. Natürlich freue mich auf einen weiteren ersprießlichen Austausch im 2015.

Neujahrsthread
-
-
Da will ich mich auch gleich anschließen und allen ein gutes neues Jahr wünschen.
-
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr
-
joar, von mir auch en guts neues und hoffe ihr habt die silvesternacht gut überstanden und habt noch alle eure gliedmaßen
-
Ich wünsche euch natürlich auch ein gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr
-
Von mir auch alles Gute!
-
Frohes Neues Jahr! Natürlich dann auch viel Glück und Erfolg und Gesundheit euch allen!
-
Von mir auch an alle eine frohes neues...
Hoffe ihr seit alle gut und heile ins neue Jahr gekommen.
An vielen Stellen war es ja noch glatt und verkneit....und der Ansatz mit den Gliedmaßen steht ja auch im raum. -
etwas Spät aber trotzdem wünsche euch frohes neues Jahr
-
Argh, neujahr verpennt. Ich wünsch euch trotzdem nen superfantastischtolles neues Jahr
-
Ich schließe mich den Vorpostern an und wünsche euch ebenfalls ein frohes, neues Jahr
-
Ach herrje... da stöbert man im Internet und findet die Seite wieder...
Euch gibt's ja auch noch! ;DIch wünsche daher nochmal nachträglich ein FROHES NEUES JAHR!
-
ja wahnsinn...der ShinRa
da ist ja mal wieder ein neuer Alter der zu uns gefunden hat, hoffe du bist auch gut ins neue jahr reingeflutscht
-
Ich bin spät, aber das Jahr ist noch jung, darum wünsche ich allen glückliches neues Jahr.
Husch husch, weg mit dir, doofes 2014. Du hast genug Unheil angerichtet.
-
Herrlich!
Habe Euch auch durch Zufall wiedergefunden.
Sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt, ich habs schon wieder vergessen gehabt.
Natürlich bin ich gut reingeflutscht.Durch eine Speiseröhre!
Gibt's hier noch einen alternativen Off-Topic Thread, wo man einfach reinschreiben kann? Hat ja hier nichts mehr mit dem Neujahrsthread zutun. -
kannst ja ein thema eröffnen, dann haste einen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!