Der Grund warum ich zum beantworten von pn's länger brauche ist der das ich derzeit auf eine Cobra MKIII in Elite Dangerous hinarbeite
Also sorry wenn ich mich die letzten Tage etwas zurückgezogen habe und nur sporadisch hier war
Der Grund warum ich zum beantworten von pn's länger brauche ist der das ich derzeit auf eine Cobra MKIII in Elite Dangerous hinarbeite
Also sorry wenn ich mich die letzten Tage etwas zurückgezogen habe und nur sporadisch hier war
jetzt musste ich grad erstmal googeln was du überhaupt damit meinst....dachte schon das wäre irgend ne Grafikkarte oder son gedönz....aber warum auch nicht ein Raumschiff
Danke für die Info. Da ich kürzlich keine PN an Dich geschrieben habe, ist mir Deine Absenz gar nicht so richtig aufgefallen.
jetzt musste ich grad erstmal googeln was du überhaupt damit meinst....dachte schon das wäre irgend ne Grafikkarte oder son gedönz....aber warum auch nicht ein Raumschiff
Also ich versteh nur Bahnhof aber Okay, muss ja nicht alles verstehen
<übersetzer> spiel .... suchti ... besonderen gegenstand in spiel freispielen und ganze freizeit da rein versuchten.... </übersetzer>
*scnr*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!