Ich gebe GTS auf.

• Hallo alle zusammen.
    Wie schon im Titel gesagt, möchte ich mich hier abmelden und GTS und ähnliches aufgeben.

Nach 1 Jahr, seit dem ich mich hier angemeldet habe, habe ich viele Eindrücke sammeln können. Mir gefällt es hier. GTS und ähnliches gefällt mir auch.
    Die Community ist auch sehr gut gemacht. Besonders hilfreich war das Lexikon.
    Endlich mal eine Community mit diesem Thema, dass auf Deutsch ist.
    Auch ihr seit ganz nett. Ihr hab mir zu beginn auch ein wenig geholfen. Danke dafür nochmal.
    Alles geht in die positive Richtung.

Aber...
    Irgendwie passt es nicht zu mir. Ich bin einfach nicht der Typ dafür.
    Außerdem ist mein Fetisch oder Fetische nur schwach ausgeprägt.
    Und in Zukunft weiß ich nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
    Dazu kommt, dass mein Interesse daran langsam weg geht.
    Deswegen möchte ich die Community verlassen.

Was ich mit meinen Fetisch mache. Keine Ahnung. Ich schätze mal ich versuche einfach nicht mehr daran zu denken.
    Wenn ich mich endgültig löschen lassen, sage ich vorher noch tschüss.

Bis dahin könnt ihr, wenn ihr möchtet, ein Kommentar abgeben.

• Scheint ja so, wie wenn du dir das schon gründlich überlegt hast.
    Bin zwar immer noch der Meinung, dass man einen Fetisch nicht einfach so ablegen kann.
    Aber wenn du selber weißt, das er nur schwach ausgeprägt ist, dann kannst du es sicher am besten einschätzen.

Würde dir auch empfehlen, dich hier nicht löschen zu lassen, es sei denn du willst wirklich 100%ig nicht mehr zurück.
    Man bereut solche Entscheidungen meistens recht schnell.

Wünsche dir frohe Weihnachten und noch eine gute Zeit auf deinem weiteren Lebensweg.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Naja, ist ja nicht so dramatisch. Wenn sich deine Interessen verlagern ist das absolut okay. Ich selbst habe meine Vorlieben mehrmals gewechselt. In den letzten 20 Jahren bin ich zwischen mehreren Fetischen hin und her gewechselt und auch im GTS Fetisch konnte ich mich nicht auf ein Gebiet beschränken. Ich habe immer wieder neues kennengelernt was ich eine Weile ausprobiert habe.

Deinen Account brauchst du nicht löschen lassen, du weißt ja nicht ob du nicht doch mal wieder Lust hast. Das Löschen bringt dir eigentlich rein gar nichts denn dein Name und deine Beiträge bleiben im Forum enthalten und sind weiterhin sichtbar. Es ist lediglich nicht mehr möglich sich mit deinem Account anzumelden.

-

• Das ist natürlich sehr schade, aber ich respektiere Deine Haltung sowie Deinen Wunsch. Das Ganze ist für mich nicht vorstellbar, da ich den GTS-Fetisch auf keinen Fall einfach so ablegen könnte. Er ist irgendwie einfach ein Teil von mir. :)

• Da muss ich meinen vorschreibern recht geben....den fetisch einfach abzulegen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :|
    aber echt schade, das du nicht mehr dabei sein möchtest :(

aber vlt schreibt man sich mal ab und zu im origin....nur momentan bin ich nicht am zocken, aber ich komm auch mal wieder online :D

• Hallo alle zusammen,
    für ein "frohe Weihnachten" ist es wohl zu spät aber ein "frohes neues" wünsche ich euch.

Danke für die Kommentare von euch. Mein Profil werde ich dann nicht löschen. Aber ich werde mich wahrscheinlich eine lange Zeit nicht einloggen.
    Ich schätze mal Marcellino hat Recht. Es wird wohl auch ein Teil von mir bleiben. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Ich wünsche euch auch noch eine gute Zeit auf euern Lebensweg.
    Bis zum nächsten mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!