• Hallo Riesinnen und (Mit-)Winzlinge! :)

Ich denke, einen Tag vor Heiligabend ist es so langsam Zeit, diesen Thread zu eröffnen. Viele von Euch haben vielleicht schon Urlaub bzw. Ferien oder er beginnt zu mindestens in wenigen Stunden.

In jedem Fall wünsche ich Euch allen schöne sowie geruhsame Weihnachten und viele erholsame Tage danach. Hoffentlich kann jeder die Feiertage in dem Umfeld verbringen, welches er sich dazu gewünscht hat.

• der feierabend naht ... von daher kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen...

und ich wünsche allseits ein schönes und möglichst stressfreies weihnachtsfest, oder alternativ ein paar ruhigere tage ;)

• Danke danke :) und ja ich schließ mich auch mal mit an und wünsche allen besinnliche und schöne Weihnachtstage ( und froher ostern und schönen St. Martin und soweiter und sofort [rofl] ) sorry, aber mich nervts en bisel, darum mach ich immer noch was blödes dazu

und ich werde wohl noch einen Bericht die tage schreiben über den schnellen Paketdienst des Weichnachtsmannes den ich im Südkurier gefunden habe, als ich letzte woche zu hause war ( urlaub seit sonntag wieder vorbei :( )

• Wünsche auch allen zusammen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbup:

Hoffe ihr feiert alle schön und vielleicht liegt ja dieses Jahr doch eine Schrumpf-Pistole unterm Weihnachtsbaum. :P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Hallo Board,

Ich wünschte die riesigen Damen vom Board, fänden eine Schachtel mit Luftlöchern, aus denen kleine Händchen zu erkennen sind unterm Weihnachtsbaum, vor der Tür oder wo auch immer die Phantasie sie abgelegt haben mag.
    Den winzigen Leuten hier am Board wünsche ich, wenigstens in Gedanken in einer Schachtel zu stecken, sich an den Löchern fest zu halten und den Duft von Plätzchen, Tannenbaum und Braten in der Nase zu haben, während dort draußen durch die Löchern riesige Menschen zu sehen sind.

Liebe Grüße

Kuscheljunky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!